Murphy hat tumoren

Diskutiere Murphy hat tumoren im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Mein hamster ist ca. 3 jahre alt und hat seit 2 jahren ein melanom womit er gut zurecht gekommen ist, was auch vom tierartzt kontrolliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murphy hat tumoren Beitrag #1
C

cocopaprika

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein hamster ist ca. 3 jahre alt und hat seit 2 jahren ein melanom womit er gut zurecht gekommen ist,
was auch vom tierartzt kontrolliert wurde.
nun hat er seit 2 mon eine baüle im nacken ca 1 cm hoch und 2 cm lang womit er auch gut klarkam nun hat er seit 2 wochen eine bäule am hals/ wange und ich glaub das er dadurch beim atmen eingeschränkt wird jetzt geh ich diee woch zum tierartzt wa meint ihr er ist schon sehr alt (teddyhamster) und läuft auch schon komisch ja er schnauft putzt sich nichmehr meint ihrich muss ihn erlösen?
LG coco:(:009:

• Murphy hat tumoren Beitrag #2
Hallo,
Ich würde vielleicht erstmal abwarten was der TA sagt. Wenn der meint es hat keine Sinn dann würde ich ihm die Qual ersparen.
Das tut mir sehr leid für dich:(

• Murphy hat tumoren Beitrag #3
ja hab mir auch schon gedanken gemacht ich hab ihn mit elf bekommen er ist mit mir durch dick und dünn gegangen :´(

• Murphy hat tumoren Beitrag #4
Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehe zu lassen:( Aber wenn es ihm so schlecht geht und der tA das auch meint dann würde ich ihn erlösen...

• Murphy hat tumoren Beitrag #5
Wenn der Tierarzt meint, man könnte nichts mehr tun, würde ich ihn erlösen. Klar ist es schwer zu wissen,das könnte das letzte mal sein das du in sein knuffiges Gesicht siehst oder zum letzten mal sein Frischfutter vorbereitest. Dann wünscht man sich einfach nur dass der Tierarzt vielleicht doch ein Wundermittel hat oder so. Aber für den Hamster wäre es das Beste ihn von seinen Qualen zu erlösen:eusa_pray::056:. Ich drücke dir die Daumen! VIEL GLÜCK!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh. Der betende Smiley sollte eigentlich hinter ,, Wundermittel" stehn. Sorry. Drücke dir weiterhin die Daumen!!!

• Murphy hat tumoren Beitrag #6
Hallo cocopaprika du Arme,
läßt du uns wissen sie es deinem kleinen Murphy geht und was der Tierarzt gesagt hat ?

• Murphy hat tumoren Beitrag #7
ja ich geh d gleich hin und wenn ich wieder Zuhause bin schreib ich

• Murphy hat tumoren Beitrag #8
Und wie gehts dem Kleinen?

• Murphy hat tumoren Beitrag #9
er wurde soeben erlöst und gerade beerdigt bei und im Garten er hatte nur noch 70 Gramm :(

• Murphy hat tumoren Beitrag #10
oh das tut mir leid :(
komm gut rüber kleiner.

• Murphy hat tumoren Beitrag #11
Och nein, das tut mir aber sehr leid.
Gute letzte Reise kleiner Hamster

• Murphy hat tumoren Beitrag #12
:022:Oh du Arme!:056: gute Reise Murphy und komm gut an:051:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss aber sagen, dass er sicher ein schönes Leben hatte. Ein Hamster wird ja nicht ohne Grund 3 Jahre Alt. :056: du kannst stolz sein und dein Hamster wartet sicher am Ende der regenbogenbrücke auf, schaut nach unten und denkt : man war das schön dort unten!

• Murphy hat tumoren Beitrag #13
danke an alle ich bin schon wieder am heulen :( ich hab nun 3 kleine Renner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murphy hat tumoren

Murphy hat tumoren - Ähnliche Themen

Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Mein Hamster ist eine Kugel: Als kurze Vorgeschichte: Wir haben ein großes Gehege (120x60x80, 3 Etagig). Die unterste Ebene (30cm hoch) besteht zu 2/3 aus Baumwoll- & normaler...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Oben