- Don Dino mein Siambärchen und all die anderen Näschen Beitrag #1
Debbi
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Schuffelnäschen Dino ist in der Nacht zum Samstag ganz friedlich eingeschlafen. Ich bin so dankbar das er im stolzen Alter von über 2 Jahren eingeschlummert ist ohne Leid, ohne Schmerzen- still und leise in seiner Kuschelhöhle.
Mein kleiner Angsthase. Unsere erste Begegnung war gleich blutig
was musste ich dich auch anfassen. Trotz des schmerzenden Fingers nahm ich dich mit. Die ersten Tage waren schwer für uns, du warst so unsicher und misstrauisch. Ich konnte dir trotz aller Bemühungen kein Vertrauen schenken. Nach einiger Zeit zogst du in mein Rudel. Endlich bekamst du die Sicherheit, um dich mehr zu öffnen. Du schlichst dich langsam in mein Herz, wo du nun schmerzlichst vermisst wirst.
Du warst eine ganz besonderer kleiner tapferer Kerl mit einem starken Charakter, wie kein anderer. Bis zum Schluß hast du dich nicht mehr unterkriegen lassen. Deine HHL hinterte dich an nichts.
Das letzte Jahr war schwer und ich konnte einfach nicht mehr. Ich fand ein schönes Zuhause für dich und deine Freundin Enie. Doch du wolltest wohl nicht mehr umziehen und bist für immer hier geblieben. Vielleicht hast du es auch für mich getan, weil du es wusstest, das ich mir immer fürchterliche Sorgen machen würde, egal wie toll das neue Heim auch sein mochte.
Enie wird es auch ohne dich schaffen, macht dir um sie keine Sorgen!
Mit dir geht eine Ära zu Ende. So viele Jahre war ich von euch Flauschis umgeben und nun ist der Käfig leer. Es tut weh, ihr fehlt mir alle so unendlich doll. Ich grübel viel nach, ob es die richtige Entscheidung war, aber es ging einfach nicht mehr.
Mein kleiner Schatz nimm viele Grüße mit.
Grießgram Milka (18.02.2009)
Sonnenschein Mia (3.01.2010)
Kämpferin Lou (14.01.2010)
Mein Liebling Amy (9.04.2010)
Duracell Ratte Lotte (18.11.2010)
Meine wunderschöne June (8.01.2011)
Schnuffelnäschen Lana (19.08.2011)
Flauschi Eddi (14.09.2011)
Schissbüxe Anton (17.02.12)
Eisbär Simba (5.04.2012)
Terrorkrümel Mio (15.06.2012)
Langschwanz Sookey (24.10.2012)
Don Dino mein Engel (10.11.2012)
Ich werde euch nie vergessen! Macht es gut! Hab euch Lieb...
Mein kleiner Angsthase. Unsere erste Begegnung war gleich blutig
Du warst eine ganz besonderer kleiner tapferer Kerl mit einem starken Charakter, wie kein anderer. Bis zum Schluß hast du dich nicht mehr unterkriegen lassen. Deine HHL hinterte dich an nichts.
Das letzte Jahr war schwer und ich konnte einfach nicht mehr. Ich fand ein schönes Zuhause für dich und deine Freundin Enie. Doch du wolltest wohl nicht mehr umziehen und bist für immer hier geblieben. Vielleicht hast du es auch für mich getan, weil du es wusstest, das ich mir immer fürchterliche Sorgen machen würde, egal wie toll das neue Heim auch sein mochte.
Enie wird es auch ohne dich schaffen, macht dir um sie keine Sorgen!
Mit dir geht eine Ära zu Ende. So viele Jahre war ich von euch Flauschis umgeben und nun ist der Käfig leer. Es tut weh, ihr fehlt mir alle so unendlich doll. Ich grübel viel nach, ob es die richtige Entscheidung war, aber es ging einfach nicht mehr.
Mein kleiner Schatz nimm viele Grüße mit.
Grießgram Milka (18.02.2009)
Sonnenschein Mia (3.01.2010)
Kämpferin Lou (14.01.2010)
Mein Liebling Amy (9.04.2010)
Duracell Ratte Lotte (18.11.2010)
Meine wunderschöne June (8.01.2011)
Schnuffelnäschen Lana (19.08.2011)
Flauschi Eddi (14.09.2011)
Schissbüxe Anton (17.02.12)
Eisbär Simba (5.04.2012)
Terrorkrümel Mio (15.06.2012)
Langschwanz Sookey (24.10.2012)
Don Dino mein Engel (10.11.2012)
Ich werde euch nie vergessen! Macht es gut! Hab euch Lieb...