Katja

Diskutiere Katja im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Wellensittich Katja verstorben und ich vermisse sie sehr :cry: . Sie war sehr lieb und jetzt leider 2 Jahre einsam was mir sehr leid...
  • Katja Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Mein lieber Wellensittich Katja verstorben und ich vermisse sie sehr :cry: . Sie war sehr lieb und jetzt leider 2 Jahre einsam was mir sehr leid tut aber ihr Welli-Freund Piepmatz is vor 2 Jahren gestorben... Katja ich habe dich ganz dolle lieb ich werde die nie vergessen...

• Katja Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Wellensittich geworden ?
Ich finde es so scheußlich wenn Tiere sterben *schnief* :cry:

Jule

• Katja Beitrag #3
Sie wurde stolze 7 jahre alt aber ich hätte ihr 14 gegönnt sie war so süß :cry:

• Katja Beitrag #4
Du arme. Das tut mir furchtbar leid. :cry: :cry:
:troest:

Thema:

Katja

Katja - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...

Neueste Beiträge

Oben