was gebt ihr euren Katzen zufressen?

Diskutiere was gebt ihr euren Katzen zufressen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Es darf garnicht gewürzt sein und kein Schweinefleisch enthalten ! Dann Roh . Ud auch gekochtest nur ungewürzt!
  • was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #21
jap solange es nicht stark gewuerzt is isses erlaubt. bei meinen beiden gabs gestern wuerstchen party also wuerstchenstuecke und wuerstchenwasser also du siehst wir nehmen das mit den gewuerzen net so eng

Es darf garnicht gewürzt sein und kein Schweinefleisch enthalten ! Dann Roh . Ud auch gekochtest nur ungewürzt!

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #22
Das kann ich so nicht unterschreiben. Gewürztes is nicht gleisch schlecht. klar es is sicher nicht das beste aber frag mal andere hier. Viele geben den Katzen auch mal ein stück wurst oder schinken das is durchaus ok solange es nicht zu offt und zu stark gewürzt ist

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #23
Ok gut n Stück Wiener versteh ich jetz nicht als gewürztes fleisch. ;)Ich verstehe Essensreste dadrunter. Und das geht auf die Nieren.

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #24
joah das is klar aber mal ein stück gekochtes huhn wie ich es zb zubereite is kein Thema ich würze grundsätzlich wenig erstens weil ich es nicht mag wenns scharf is und 2. weil bei mir eig (wenn es passt) immer was abfällt. entweder roh oder auch mal ein stück gekochtes Suppenfleisch oder gebratener/gedünsteter Fisch

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #25
Moment - Schwein gekocht (gegart, oder auch über 30 Tage tiefgefroren) ist ok! In dem meisten Fertigfutter ohne genauer Deklaration ist Schwein drin. Aber eben gekocht oder gegart... Und meine Katzen lieben rohes Schweinefleisch - daß ich eben über mind. 30 Tage einfriere - dann ist's auch ok.

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #26
Würzen is einfach nicht gut. Dann doch einfach n Stück abschneiden und der Katze Roh geben is super zum Zähne putzen.

Ich sag ja Roh nur kein Schweinefleisch.
Das mit dem einfrieren vergess ich immer :uups:

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #27
Mein Fatas hat heut den Vogel abgeschossen. Ich ess hier genüsslich Lasagne und was macht die doofbacke?..... Genau schleckt die TOMATEN Sauce (Ohne Fleisch wohlbemerkt) die mir aufm Boden geklatscht is auf. Joah hmm also wenns schmeckt war ja auch nur ein minikleks

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #28
Supi Flumina :) genau soetwas kam hier auch vor kurzem vor. Es klingelt, ich lass lasagne auf dem tisch. Komm wieder, Katze leckt die soße davon.
Ich denke wenn es mal passiert wird es nicht schlimm sein. Und ich lasse mein Essen nie mehr so allein stehen :)

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #29
Ja aber das klauen sie sich, das gibt man Ihnen ja nicht ;)

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #30
Was ich aber so gar nicht verstehen kann an der soße war absolut kein Fleisch oder anderes drann. ich mach Spaghetti sowie lasagne eig immer ohne Fleisch (ich mags lieber ohne ess aber so schon auch Fleisch) also bitte WAS findet der an Zwiebel, Tomatensauce, Tomatenmark, ein paar gewürze und Champingnons so lecker??.

Na ja mir kanns eh nur egal sein und ich muss nun also noch mehr aufpassen. wie gut das der rest im Backofen steht. (normal war bei mir fertige Tomatenlasagne auch schon mal auf der anrichte... joah jetzt bin ich schlauer möchte gar nicht wissen wie offt der schon unwissenderweise von mir an den anderen Lasagnen war)

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #31
Sid frisst Tomate Roh ;)

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #32
Komischer Kater dein Sid. Aber gut mein Fatas is wohl auch etwas eigenartig mit seinen Fressgewohnheiten. Ich werd nicht schlau aus dem kerl

Da denkt man sich mit 18 werden se ruhiger und gelassener und zu faul um zu klauen. Tja die beiden zeigen mir grad wie gut man auch noch mit 18 klauen kann. Vor allem emtwikeln die grad Manieren die sie als Jüngere Katzen echt Niemals hatten oder hald eben seeeehr selten

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #33
Hallo Foris, mein Jerry ist auch so ne Marke, schleckt das Holzbrett ab, auf dem ich gerade rohe Tomaten geschnibbelt habe, hat er vorher noch nie gemacht. Mahlzeit! Da denkt man nix, geht kurz ins Wohnzimmer und er schlabbelt das Brett ab. Wie hygienisch :mrgreen:.

• was gebt ihr euren Katzen zufressen? Beitrag #34
oh ja, wenn es um's Fressen geht, sind die kleinen Fellnasen ganz gerissen und finden garantiert alles Essbare, was irgendwo rumsteht.. Meine Mauzi begeht auch des öfteren Mundraub :D Da muss man wirklich aufpassen, dass nichts herumsteht, was ihr schaden könnte..

Thema:

was gebt ihr euren Katzen zufressen?

was gebt ihr euren Katzen zufressen? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben