Was fressen eure Merlis am liebsten

Diskutiere Was fressen eure Merlis am liebsten im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gut dann weiß ich bescheid, dann können die kleinen auch mal nach draußen wenns wärmer wird aber welche temp. ist denn am besten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #21
Gut dann weiß ich bescheid, dann können die kleinen auch mal nach draußen wenns wärmer wird aber welche temp. ist denn am besten?

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #22
Ab einer Temperatur von 15°C besser mehr könnten sie nach draußen, dann muss es aber auch windgeschützt sein.

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #23
Mein sind glaub ich auch alles fresser.

Ich gebe Gurke, Apfel, Tomate, Möhre+Grün, Paprika, Stangensellerie, Fenchel, Eisbergsalat, Endivie, Gras, Löwenzahn, Petersilie, andere Kräuter und natürlich Heu.

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #24
also ich geb:
Rote beete, fenchel, apfel, heu, im sommer gras, möhre, petersilie, paprika, tomate, chicoree, salat, joa das wars eigentlich...

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #25
meine beiden stürzen sich auf gurke, salat, melone, möhre und petersilie super schnell is kein halten.
eig fressen sie alles was ich ihnen gebe eine ablehnung gibbet nie wirklich...sie fressen auch gerne banane, apfel, tomate, birne, paprika usw... aber was sie aufjedenfall lieben sie gras frisch vom gartenboden zupfen...
gruß sezzy

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #26
Meine zwei stürzen sich immer auf den Salat. Der ist immer zu erst weg. Möhren fressen meine nur wenn sie merken das es nichts anderes gibt. Es sind halt wählerische Schweinchen. :mrgreen:

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #27
Hallo

also meine fressen alles was sie bekommen.

das wäre bei mir: Broccoli, paprika, FEnchel, Karotten, Gurke, Chicore, Petersilie, trockene Kräuter, Apfel

Alles natürlich nicht jeden Tag, Apfel eher selten, petersilie und trockene Kräuter 1x mal die WOche. Und was es halt sonst so gibt. Fenchel hab ich shcon länger nich tmehr im Supermarkt gesehen.

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #28
meine mögen am liebsten gurkenschalen. obst saisonbedingt, aber auch eigentlich alles. im sommer essen sie mit vorliebe gras und sie liiieben löwenzahn!

• Was fressen eure Merlis am liebsten Beitrag #29
meine mögen am liebsten gras, gurken, salat und nich zu vergessen Löwenzahn, Petersielie...;) eigentlich mögen sie so ziemlich alles was man ihnen gibt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fressen eure Merlis am liebsten

Was fressen eure Merlis am liebsten - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben