Hundeplatz im Emsland?!

Diskutiere Hundeplatz im Emsland?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, ich habe vor Jahren mal einige Zeit lang in Dortmund gewohnt und kenne es von da das es in der ganzen Stadt verteilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeplatz im Emsland?! Beitrag #1
Milkycat

Milkycat

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe vor Jahren mal einige Zeit lang in Dortmund gewohnt und kenne es von da das es in der ganzen Stadt verteilt Hundeplätze/Hundewiesen gibt wo man seinen Hund zusammen mit anderen laufen und spielen lassen kann.
Nun wohne ich im Emsland, genauer gesagt in Sögel ;) und bin auf der Suche nach sowas...
Wir wohnen noch nicht sehr lange hier, erst seit August, aber bis jetzt ist mir sowas hier noch nicht aufgefallen.

Weiss jemand ob und wo es hier oder in der Umgebung sowas gibt? Denn ich möchte gern mit Butch mal auf einen Hundeplatz.

LG
Milky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeplatz im Emsland?!

Hundeplatz im Emsland?! - Ähnliche Themen

Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht: Hallo zusammen, bei uns auf dem Hof laufen schon länger zwei Austernfischer durch die Gegend. Seite heute morgen sind es 5. 3 Küken haben sich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben