Mein Snoppy

Diskutiere Mein Snoppy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ich heise Mathias und bin im September 16 Jahre alt geworden.Gestern am Freitag Abend ist mein Hund Snoppy gestorben.Ich dachte wenn ich...
  • Mein Snoppy Beitrag #1
S

Snoppy444

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich heise Mathias und bin im September 16 Jahre alt geworden.Gestern am Freitag Abend ist mein Hund Snoppy gestorben.Ich dachte wenn ich hier etwas über ihn schreibe dann würde das meine Trauer etwas lindern.Sie starb als mein Vater zur Arbeit wollte und die Tür nicht richtig zu war ... sie ist vor das Auto gelaufen doch meiner Vater hat es nicht gesehen ... wir haben sie im Garten vergraben.

also möchte ich euch eine Geschichte über meinen Hund erzählen.
Sie wurde nur 5 Jahre alt aber ich hab sie doch geliebt wie meine eigene Schwester!Snoppy war eine Hündin...wir hatten viel zusammen durchgemacht.Alles begann als wir auf die Idee gekommen sind ein Haustier zu kaufen, weil unsere Bekannten sich auch einen gekauft haben.Wir haben lange überlegt welche Rasse wir uns hollen sollten.Wir dachten ein Beagle würde gut in unsere Familie passen.Also fuhren wir zum Züchter welcher grade Beaglewelpen hatte.Alle kammen gleich los auf einen zugerannt und haben an den Schuhen und Schnürsenkel gespielt ... ausser Snoppy ... sie saß ganz alleine in einer Ecke... und weil wir eine Ruhige Familie sind und sie Einsam ausssah haben wir sie genommen.Sie war erst sehr traurig hat uns aber liebgewonnen... ich weis noch wie sie sich immer in meinen Schoß gelegt hat und drin geschlafen hat als Welpe.Ach meine Snoppy :...(.Wir sind zur Hundeschule gefahren sind spatzieren gegan und so weiter... ich vermisse meine Snoppy so sehr.Immer wenn ich zur Schule gegan bin ist sie noch mitgekommen ... selbst wenn sie grad geschlafen hat ist sie immer mitgekommen um mir auf wiedersehen zu sagen ... morgens wenn mich meine Mutter weckt ist sie immer noch mit ins Bett gehoppst und hat sich noch mit mir hingelegt.. und immer wenn ich nach Hause kam hat sie sich gefreut ... das ist nun alles nicht mehr ... meine Snoppy.Sie hatte auch einmal geworfen und hat sich gut um ihre Kinder gekümmert immer saubergeleckt und sowas.Ich weine nur noch und hab keinen Hunger sie fehlt mir so sehr.Sie kam auch immer an wenn man etwas zuessen gemacht hat und hat es immer gehört wenn man den Kühlschrank aufgemacht hat.Wenn ich runter in dei Stube gekommen bin hat sie sich auch immer gefreut... jeden Tag bin ich alle 2 Stunden runtergeganen um sie zu kuscheln :...( das kann ich jetzt nicht mehr.Einmal sind meine Eltern für 10 tage weggefahren und ich und Snoppy waren die ganze Zeit nur für uns da.Ich hab mich um sie gekümmert und hab sie getröstet wenn sie traurig war das meine Eltern nicht da waren denn Snoppy war so ein Drinnehund und ihn fehlten Familienmitglieder sehr wenn sie mal weg waren.

da gibt es noch vieles zu erzählen...

Ich wollte euch nur ein bischen was über meine Snoppy erzählen .. ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler aber ich musste viel weinen wärend ich den Text schrieb

• Mein Snoppy Beitrag #2
Lieber Mathias.
Es tut mir unendlich leid was passiert ist. Sowas ist ein Schock, Schmerzhaft und einfach schwer zu verkraften.
Ich wünsche dir von Herzen das du die Kraft hast das zu überwinden.
Wir hier haben auch immer ein offenes Ohr, wenn du schreiben magst.
Alles Liebe dir!

Stille Grüße,
Schatti

• Mein Snoppy Beitrag #3
Hallo danke für die aufbauenden Worte Schattenseele aber ich glaub ich möchte mich erstmal etwas ausruhen und einen Film mit meiner Familie gucken.

• Mein Snoppy Beitrag #4
Lass dir alle Zeit die du brauchst.
Und vor allem tu nur das, was dir jetzt gut tut.
Alles Liebe!

Thema:

Mein Snoppy

Neueste Beiträge

Oben