Das große Wiedersehen?

Diskutiere Das große Wiedersehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Foris! Ich bin sooo nervös! Seit 12.März diesen Jahres vermisse ich schmerzlich meinen Kater Chester. Er war einfach alles für mich! Seit...
  • Das große Wiedersehen? Beitrag #1
Michi_1701

Michi_1701

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris!

Ich bin sooo nervös! Seit 12.März diesen Jahres vermisse ich schmerzlich meinen Kater Chester. Er war einfach alles für mich! Seit März schaue ich regelmäßig auf den verschiedenen Tiersuch-Homepages, ob er vielleicht jemandem zugelaufen ist, bisher leider gar nichts (bis auf einen Anruf, bei dem mir ein Herr seinen Kater, der angeblich genauso aussieht wie meiner, angeboten hätte -.-). Gestern habe ich dann auf der Homepage des örtlichen Tierheims, ein bisschen herum geschaut, weil wir regelmäßig mit den Tierheimhunden spazieren gehn. Hab dann auch bei den Katzen gestöbert, und da war er: ein Kater, der haarscharf aussieht wie mein geliebter Chester! Leider ist sas Tierheim an den Wochenenden nicht erreichbar, daher schau ich gleich nach der Arbeit hin. Und ich bin soooo nervös! Was wenn er es wirklich ist? Wird er sich noch an mich erinnern? Werde ich mit der Enttäuschung umgehen können, wenn er es nicht ist? In meinem Kopf schwirren lauter wirre Gedanken herum :-( Aber vor allem hab ich schreckliche Angst...
Habt ihr Erfahrungen, wie lange sich Mietzen an ihre Dosis erinnern können?

Liebe Grüße
Michi

• Das große Wiedersehen? Beitrag #2
Oh, das tut mir leid es ist bestimmt sehr schwer für dich. Ich hoffe aus dem ganzen Herzen das es dein Kater ist. Hat den dein Kater kein Chop oder Tatoo?

• Das große Wiedersehen? Beitrag #3
Leider nicht, Chip wäre beim nächsten Impfen fällig gewesen, wir sind erst kurz vorher umgezogen.. :-(

• Das große Wiedersehen? Beitrag #4
Ah ich drück Dir sooo die Daumen, daß er es ist!!

Ich kann nur indirekt was beisteuern - die Nachbarskatze meiner Eltern hat immer halb bei uns gelebt (sie lebt immer noch halb bei meinen Eltern), ich bin im Dezember von daheim ausgezogen und war dann im April das nächste Mal daheim. Da hab ich Samira im Garten gesehen, sie gerufen, und sie ist echt auf mich zugerannt! Ich hör meine Mami noch sagen "ich fass es nicht - die erkennt sie echt noch!" Ich seh sie jetzt auch eher unregelmäßig (also die Samira), aber sie erkennt mich jedes Mal, und ich bin nur ab und zu ihr Urlaubs-Dosi, niemals ihr echter Dosi!

• Das große Wiedersehen? Beitrag #5
Leider war er es nicht :-( hat mich aber seltsamerweise nicht so hart getroffen, wie ich dachte... Überlege mir jetzt nach Fertigstellung des Hauses eine zweite Mietze aus dem Tierheim heim zu holen... Chesters Schwester ist war noch bei mir, aber sie ist einfach das komplette Gegenteil von Chester, keine Schmuserin, nur draussen.... Hoffe das haut dann mit der Vergesellschaftung dann hin, weiß nicht wie ich da tun soll, wenn Pumuckl nur draussen ist...

• Das große Wiedersehen? Beitrag #6
Ich mein seit März... das ist ein 3/4 Jahr.... ich will Dir ganz sicher Deine Hoffnungen nicht rauben (ich hab erst letztens etwas gelesen, wo ein Kater nach 10 (!) Jahren wiedergefunden wurde), aber ich denke wenn Du im Notfall auch 3 Katzen durchbringen würdest, dann wäre doch Platz für einen Neuzugang. Und vielleicht ist Pumuckl (cooler Name :mrgreen:) dann auch mehr daheim, wenn sie da kätzische Gesellschaft hat?

Thema:

Das große Wiedersehen?

Das große Wiedersehen? - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben