Pferdebörse im Internet??
Diskutiere Pferdebörse im Internet?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Nettes Pferdchen für meine Reitschülerin.
Im Internet kenne ich ehorses, ebay Kleinanzeigen, deine-Tierwelt...
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Nettes Pferdchen für meine Reitschülerin.
Im Internet kenne ich ehorses, ebay Kleinanzeigen, deine-Tierwelt.
Habe alle Pferde angeguckt usw. jetzt ist alles ausgeschöpft kennt ihr noch Seiten im Internet wo ich gucken könnt??
LG
-
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #2
hey...ich kenne noch eine seite. guck doch einfach mal bei germanhorsecenter. com nach!
lg liss
ich hoffe das ich dir helfen konnte!

-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #3
Danke erstmal

Hab grad mal geschaut.... Sooooo tolle Pferde aber alles nicht die entsprchende Preisklasse

Wenn ich das Geld hätte.... wär da schon einer meiner

-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #4
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #5
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #6
meinestadt.de
dhd24.de
pferdeheimat.de
Viel Erfolg bei der Suche!!!!
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #7
Oh. Ich muss das jetzt einfach los werden!!!!
Wir waren am Samstag Abend eine Hannoveraner Stute angucken. Daten zum Pferd: 1,72m 14J. Daten zu meiner Freundin: 1,60 m groß
so ist ja schon mal lustig von der Größe her
So wir waren dann da.... Meine Freundin stand vor dem Pferd und sagte nur Uhi... Ja sie wollte sich trotzdem weiter angucken geritten usw....
Naja erstes Hindernis Sattel und Trense hab ich dann gemacht

(1,70m) So das war dann geschafft. Anschließend bin ich sie dan geritten alles super, tolles Pferd hätte ich eins haben wollen, hätte ich sie genommen auch so ganz lieb! Aber naja sie wollte dann auch darauf hihi.... Steigbügel lang gemacht damit sie da überhaupt rauf kam....

und dann sah sie irgendwie verloren aus auf dem großen Pferdchen....
War sehr lustig. Naja sie nimmt das PFerd nicht weil für sie einfach zu groß

Ich fand es sehr amüsant aber dann doch sehr Zeitverschwendung war eingentlich von vorn herein klar dass das Pferd zu groß...
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #8
Hihi, ich kenn das

Meiner ist 186cm Stockmaß und ich bin 158cm

Kann mir also bildlich vorstellen, wie lustig das war... Bei mir lachen auch alle immer, wenn sie uns zusammen sehen...
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #9
ja aber du bist bestimmt schon erfahrener gewesen im Umgang mit Pferdchen. Sie ist purer Anfänger und brauch für sich und ihre Kinder ein Anfänger Pferd da ist das ein wenig.... Naja zu groß

-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #10
Da hast du wohl Recht

Finds trotzdem schön, dass es nicht nur mir so geht

Übrigens heißt das pferdeheimat.net....... Sorry...
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #11
Hi Ponnyfreundin,
Nach was für einem Pferd sucht ihr denn speziell ( Alter, Ausbildungsstand etc?) und in welcher Preisklasse und bis zu welcher Entfernung?
Bin ja auch Niedersachse, wenn Du willst könnte ich Dir ein Paar Adressen sagen.
-
-
Pferdebörse im Internet?? Beitrag #12
Also meine Freundin ist vor Jahren das letzte mal regelmäßig geritten, jetzt hat sie seit ca 3 Monaten wieder Reitunterricht, ihre 3 Töchter reiten schon länger sind 10-13 Jahre alt. Die 4 wollen auf dem Pferd dann reiten.
Vorzugsweise hätte sie gerne einen Hafi. Ist aber eigentlich irrelevant (auf Rasse festlegen so oder so immer doof)
Sollte so ca zwischen 140-155 cm groß sein
Alter zwischen 6-13 Jahren
Leistungsstand, ja freizeitgeritten sollte reichen mehr wird auch nicht gefordert. Aber auf jeden fall halt von Kindern händelbar, ruhig, Geländesicher sind so die Vorstellungen.
Das Budget beträgt 3.000€
Sie wohnt in 29308 Winsen/Aller und von da aus so ca 50km fahrt? (sie ist auch schon 70km gefahren)
Das wär ja super!
Thema: