Katzenseuche

Diskutiere Katzenseuche im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... ich hab da mal eine Frage. Wir hatten letztens im Freundeskreis eine Diskussion über Katzeseuche, ob eine Katze die schon mal daran...
  • Katzenseuche Beitrag #1
N

Nina1245

Hallo...
ich hab da mal eine Frage.
Wir hatten letztens im Freundeskreis eine Diskussion über Katzeseuche,
ob eine Katze die schon mal daran erkrankt war und dies überstanden hat
nochmals daran erkranken kann!

Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir helfen:)
danke im voraus

Nina

• Katzenseuche

Anzeige

• Katzenseuche Beitrag #2
Tante Wiki sagt dazu folgendes:
Bei intensiver Behandlung lassen sich die meisten Tiere retten.
(Quelle: )

Eigene Erfahrungswerte oder auch Berichte Bekannter kann ich dir nicht bieten, da meine Tiere natürlich alle mindestens grundimmunisiert sind und das eben zum Standard bei der Katzenhaltung gehört :eusa_think:.

Thema:

Katzenseuche

Katzenseuche - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben