Reiterpass die Praxis

Diskutiere Reiterpass die Praxis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, ich möchte ostern gerne den reiterpass machen, und hole mir auch bald ein buch über die theorie. ich wollte nur fragen was man denn im...
  • Reiterpass die Praxis Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte ostern gerne den reiterpass machen, und hole mir auch bald ein buch über die theorie.
ich wollte nur fragen was man denn im praktischem teil machen muss ?
dann kann ich schon einmal trainieren.

danke euch :)
lg Eichhornschweif

• Reiterpass die Praxis Beitrag #3
danke dir :)

• Reiterpass die Praxis Beitrag #4
ich habe den auch gemacht in einer gruppe und da haben wir alle das gleiche buch gekauft damit wir halt das gleiche lernen, würde sonst mal nachfragen welches buch du denn brauchst.
lg kitty

Thema:

Reiterpass die Praxis

Reiterpass die Praxis - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben