suche frontline für großen hund

Diskutiere suche frontline für großen hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; leider haben unsere beiden tiere (Dalmatiner und Katze) mal wieder flöhe und bevor ich jetzt wieder in die apotheke renne und unmengen von gelad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche frontline für großen hund Beitrag #1
B

Bacardi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leider haben unsere beiden tiere (Dalmatiner und Katze) mal wieder flöhe und bevor ich jetzt wieder in die apotheke renne und unmengen von gelad ausgebe, wollte ich erst einmal hier nachfragen, ob jemand zufällig ein pack zuhause herum liegen hat, was er nicht mehr braucht?????

Ich habe vor 3 wochen das bolfo spray gekauft für auf das tier und eines für die umgebung und es hat absolut nicht geholfen! :-(

Werde nun wieder auf frontline umsteigen müssen.

• suche frontline für großen hund Beitrag #2
hallo,

ich mal ehrlich sein, ohne dir auf die füsse treten zu wollen.

aber, wenn einer wirklich ein ersatzpäkchen daheim liegen hat, wird er es bestimmt nicht verschenken wollen,

zudem müßtest du dir doch im klaren sein,das tiere geld kosten.
sei froh, das es nur n paar euro sind, denn eine not-OP kostet einiges mehr, und wenn du einen ''hilferuf'' für flohmittel machst, will ich net wissen, wie es dann mit einer Not-OP aussieht.

bitte fühle dich net angegriffen, aber ich seh es nun mal so.

• suche frontline für großen hund Beitrag #3
schließe mich meiner vorschreiberin an

• suche frontline für großen hund Beitrag #4
Ich habe vor 3 wochen das bolfo spray gekauft für auf das tier und eines für die umgebung und es hat absolut nicht geholfen! :-(

Hallo,
wo treiben sich deine Hunde rum, bzw. hast du auch mal drüber nachgedacht, dass eventuell auch die Schlaf- und Ruheplätze einzusprühen ???
Bei unseren hilft schon ein einfaches Flohhalsband von Raiffeisenmarkt...
LG
Jumpy ;)

PS: Natürlich vertrete ich die Meinung von Burani ebenso ;)

• suche frontline für großen hund Beitrag #5
Darf man hier nicht erst einmal nachfragen, ob jemand ein pack zuhause rum liegen hat, bevor man es in der apotheke kauft?

Was ist daran so schlimm?????

Ihr regt euch auch über jeden scheiß auf! :evil:

Es war nur ne idee von mir, denn ich hatte letztens auch noch wurmkurtabletten, die nur noch 2 monate haltbar waren, aber für meine tiere nicht mehr zu verwenden. habe diese dann auch einer dame im katzenforum verschenkt!

SOWAS!!!!!! GELL?????

Zudem habe ich im letzten monat schon 100euro für die tiere fürs impfen ausgegeben!
Also ich habe Geld für die versorgung meiner tiere, aber man kann trotzdem sparen, denn bevor es ein anderer wegwirft, können es doch andere tiere verwenden.
so hat es die dame auch mit meiner wurmkur gemacht, bevor sie unnötig 10euro ausgibt.

wenn ihr ein problem damit habt, dann überlest das thema und nertv hier nicht unnötig rum und stellt mich so hin, als würde ich meine tiere nicht versogen können!

Und stellt euch vor, ich habe gestern noch eine pn bekommen, in der ich für den hund 2 pack frontline geschenkt bekommen habe, da der hund eine allergie daven bekommen hatte.

jetzt schaut ihr doof, was?

Ja es gibt menschen, die sachen zuhause haben, die sie nicht brauchen und ein andere sucht sie.

Meldet euch mal im mecker und nörgel-forum an, denn da passt ihr besser hin!

• suche frontline für großen hund Beitrag #6
Hallo,
vor du anfängst hier in unqualifizierter Art und Weise Kririk auzuüben, solltest du vielleicht lernen mit der offenen Meinung anderer Leute umzugehen.
Wenn du erwartest, dass man dir nach der Nase redet, solltest du Selbstgespräche führen und dich nicht an ein offenes Forum wenden.
In einem Forum mit mehr als 1 User wirst du auch mehr als eine Meinung bekommen.
LG
Jumpy

• suche frontline für großen hund Beitrag #7
Hallo Bacardi,

Darf man hier nicht erst einmal nachfragen, ob jemand ein pack zuhause rum liegen hat, bevor man es in der apotheke kauft?
Wieso ?
Hat das hier jemand behauptet ?

Meldet euch mal im mecker und nörgel-forum an, denn da passt ihr besser hin!
Echt ? Gibt´s das ?
Poste doch mal die URL :mrgreen:

Herzliche Grüße von

Mat

... der gespannt ist, was Bine und Lilly zu diesem Thread hier sagen ... 8)

• suche frontline für großen hund Beitrag #8
Ihr regt euch auch über jeden scheiß auf! :evil:

Wie kannst du das denn nach nur zwei Post´s wissen?
Du bist noch nicht mal 24 Stunden Mitglied im Forum und machst uns gleich allen an, von gutem Benehmen spricht das nicht gerade! Wenn du hier länger Mitglied sein möchtest solltest du deinen Ton mal gewaltig überdenken. Auch ist es unheimlich beeindruckend, das du deine ersten Post´s dazu benutzt uns anzubetteln.

• suche frontline für großen hund Beitrag #9
Ich habe nur nachgefragt, ob jemand zufällig frontline hat.

ich wollte keine meinung oder sonst irgendwas!

Ich habe hier nicht herum gebettelt sondern lediglich nachgefragt.

Andere fragen nach gebrauchten halsbändern, leinen, betten usw und ich frage halt mal nach frontline, so wie die andere userin nach wurmkurtabletten gefragt hatte.

da kam ich dann auf die idee.....

aber gut zu wissen, dass es andere als herumbetteln sehen.

ich wollte nichts kostenlos!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Wie kannst du das denn nach nur zwei Post´s wissen?

HALLO! ICH KANN LESEN`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich bin nicht die erste die dumm angemacht wird nur weil man mal nachfragt!

Dazu muss ich nicht erst 24 stunden angemeldet sein um so etwas zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • suche frontline für großen hund Beitrag #10
Dazu muss ich nicht erst 24 stunden angemeldet sein um so etwas zu lesen!
Du scheinst unser Forum aber schon sehr gut zu kennen, das du dazu keine 24 std hier sein brauchst um zuwissen das hier ja nicht nur du "angemacht"wirst!
Halt dich in deinen aussagen zurück!
Ich denke das Thema ist hier mit erledigt!

Geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche frontline für großen hund

suche frontline für großen hund - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haben zwei (2) Katzen, wollen nun ein Welpenhund dazu kaufen.: Hallo liebes Tierforum. Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen da ich für meine Katzen neues Katzenfutter gesucht habe, da wir (meine Freundin +...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Suche Patenschaften für Hunde aus Djerba: Eine tunesische Tierfreundin, Fatma, auf Djerba kümmert sich privat seit vielen Jahren um dortige Hunde und Katzen. Viele Tiere hat sie in der...
Oben