- chronisch am verhungern Beitrag #1
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Es geht hier um meinen ca 4jährigen Kater Schmuddel.
In letzter Zeit stößt es mir echt sehr auf, das dieser chronisch hunger hat.
Morgens stehe ich auf und höre schon, wie er, vor der Küchentür sitzend am jammern ist-Tür auf geht nicht, da er Kühlschrank und Schränke öffnet.
Komme ich von der Arbeit-Sport oder oder nach Hause ist es immer das gleiche.
Das geht mittlerweile soweit, das er mir den Teppich im Flur vor der Küchentür schon aus der Zwischenleiste gezogen hat.
Er ist eine "ordinäre" Bauernhofkatze, welche ich zusammen mit Fetti 2.hand bekommen habe. Körperlich ist er ziemlich groß
(fast so groß wie mein Old english Bulldogrüde) aber nicht dick-zu dünn aber auch nicht.
Er und meine Katze sind Scheckheftgepflegt und strotzgesund. Letzte WK ist 2 Wochen her.
Er und Fetti (Katzendame ca. 6) bekommen 2x am Tag von mir fresschen.
Morgens bevor ich zur Arbeit gehe und abends bevor ich ins Bett gehe.
Gefüttert werden beide mit LUX von Aldi, zusammen 1Dose am Tag.
Ab und an gibt es Gemüse und Fleisch für die Löwen.
Zwischendurch bekommen sie Knabberstangen oder Trofu im Labyrintball.
Und ich muß aufpassen und daneben stehen wenn Fetti gefüttert wird, da er klaut und sie wegschiebt.
Bei meinem Hund klaut er auch-wobei ich den zum Füttern wegsperre. Der mag das nämlich nicht sonderlich und lässt sich vom
Katzengeknurre nicht abhalten.
Kann man dagegen etwas unternehmen oder weiterhin ignorieren?
LG
Shorty
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach ja, ich surfe derzeit nur auf der Arbeit, also nicht wundern falls eine Antwort mal etwas dauert.
In letzter Zeit stößt es mir echt sehr auf, das dieser chronisch hunger hat.
Morgens stehe ich auf und höre schon, wie er, vor der Küchentür sitzend am jammern ist-Tür auf geht nicht, da er Kühlschrank und Schränke öffnet.
Komme ich von der Arbeit-Sport oder oder nach Hause ist es immer das gleiche.
Das geht mittlerweile soweit, das er mir den Teppich im Flur vor der Küchentür schon aus der Zwischenleiste gezogen hat.
Er ist eine "ordinäre" Bauernhofkatze, welche ich zusammen mit Fetti 2.hand bekommen habe. Körperlich ist er ziemlich groß
(fast so groß wie mein Old english Bulldogrüde) aber nicht dick-zu dünn aber auch nicht.
Er und meine Katze sind Scheckheftgepflegt und strotzgesund. Letzte WK ist 2 Wochen her.
Er und Fetti (Katzendame ca. 6) bekommen 2x am Tag von mir fresschen.
Morgens bevor ich zur Arbeit gehe und abends bevor ich ins Bett gehe.
Gefüttert werden beide mit LUX von Aldi, zusammen 1Dose am Tag.
Ab und an gibt es Gemüse und Fleisch für die Löwen.
Zwischendurch bekommen sie Knabberstangen oder Trofu im Labyrintball.
Und ich muß aufpassen und daneben stehen wenn Fetti gefüttert wird, da er klaut und sie wegschiebt.
Bei meinem Hund klaut er auch-wobei ich den zum Füttern wegsperre. Der mag das nämlich nicht sonderlich und lässt sich vom
Katzengeknurre nicht abhalten.
Kann man dagegen etwas unternehmen oder weiterhin ignorieren?
LG
Shorty
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach ja, ich surfe derzeit nur auf der Arbeit, also nicht wundern falls eine Antwort mal etwas dauert.
Zuletzt bearbeitet: