- Scheren??? Müsli?? Beitrag #1
K
Kitty:*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hay
ich habe 2 fragen.
1 frage:
mein pferd ist früher immer total gerant nun habe ich es hinbekommen das sie nicht mehr rennt. nur zurzeit ist das so das ich sie schon mit gerte reiten muss damit sie nicht einschläft
, lahmen tut sie nicht, der sattel passt auch, könnte es sein das sie einfach nicht genug kraft/energie hat dann würde ich ihr energie müsli geben oder soll ich mal den TA nachschauen lassen, was meint ihr ??
frage 2:
sie hat viel winterfell hat auch eine leicht gefütterte regendecke auf nur am hals hat sie plüschifell, sie schwitz schnell und heute musste ich 20 min trocken reiten und sie war immernoch nass
soll ich ihr nur den hals scheren oder gar nicht(wo anders schwitzt sie nicht), sie steht im offenstall. sollte ich sie scheren oder lieber nicht ??
lg
ich habe 2 fragen.
1 frage:
mein pferd ist früher immer total gerant nun habe ich es hinbekommen das sie nicht mehr rennt. nur zurzeit ist das so das ich sie schon mit gerte reiten muss damit sie nicht einschläft
frage 2:
sie hat viel winterfell hat auch eine leicht gefütterte regendecke auf nur am hals hat sie plüschifell, sie schwitz schnell und heute musste ich 20 min trocken reiten und sie war immernoch nass
lg