Halsband gesucht (handarbeit)

Diskutiere Halsband gesucht (handarbeit) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine freundin sucht ein neues halsband für ihren border collie es sollte sowas in der art sein wie von dem shop blackfoot-collars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halsband gesucht (handarbeit) Beitrag #1
R

R32ler

hallo meine freundin sucht ein neues halsband für ihren border collie

es sollte sowas in der art sein wie von dem shop blackfoot-collars

kennt ihr noch mehr läden die sowas anbieten? wo man sich die halsbänder vllt auch zusammenstellen lassen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halsband gesucht (handarbeit)

Halsband gesucht (handarbeit) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben