Ruhe in Frieden, kleine Sanuye

Diskutiere Ruhe in Frieden, kleine Sanuye im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, mein kleines Mäusschen ist irgentwann in den letzten paar Stunden friedlich eingeschlafen. Vielleicht erinnern sich einige an sie. Sie ist...
  • Ruhe in Frieden, kleine Sanuye Beitrag #1
Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kleines Mäusschen ist irgentwann in den letzten paar Stunden friedlich eingeschlafen.
Vielleicht erinnern sich einige an sie. Sie ist 2011 Tierforums next Tophamster geworden, mein kleiner Schatz.
Sie ist trotz Diabetis über 2 Jahre alt geworden.
Sanni war so ein toller Hamster, immer zutraulich und aktiv. Sie wollte immer auf die Hand und möglichst viel Aufmerksamkeit.

Ich habe es heute morgen schon geahnt. Sie war irgentwie gemütlicher und nicht so nach Aufmerksamkeit bemüht.
Sie hatte ein schönes langes Leben in einem riesigem Gehege. Sie wird mir trotzdem irgentwie fehlen.

Machs gut, kleine Sanuye!

Sanuye RIP.jpg

• Ruhe in Frieden, kleine Sanuye Beitrag #2
komm gut rüber, du süße!

• Ruhe in Frieden, kleine Sanuye Beitrag #3
oh nein! doch nicht das kleine Mandarinchen! :022: (war echt gerade geschockt, als ich den Thread gesehen habe..)
Machs gut liebe Sanuye! Du warst eine tolle Konkurrenz und eine verdiente Siegerin im TFNTH 2011! :clap:
machs gut und grüsse meine Lieben von mir! :006:
fühl dich gedrückt, Billie.Joe. :056: sie konnte wenigstens friedlich einschlafen, was leider nicht viele können...

• Ruhe in Frieden, kleine Sanuye Beitrag #4
Vielen Dank :001:
Jetzt wo ihr Stall leersteht, fehlt sie schon.
Und nachts ists auch so leise hier.

Aber hoffentlich nicht mehr lange ;)

Thema:

Ruhe in Frieden, kleine Sanuye

Ruhe in Frieden, kleine Sanuye - Ähnliche Themen

Ruhe in Frieden, Peanut!: Hallo ihr Lieben, heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke...

Neueste Beiträge

Oben