Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-*

Diskutiere Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, (wenns in der falschen Ecke gelandet is bitte verschieben) ich bin immernoch auf einer Seite geschockt auf der anderen vollgepumpt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* Beitrag #1
ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

(wenns in der falschen Ecke gelandet is bitte verschieben)

ich bin immernoch auf einer Seite geschockt auf der anderen vollgepumpt mit Adrenalin.

Ich kam um kurz vor Mitternacht von einer Freundin zurück und wollte gleich im Anschluss mit meinem Freund die letze Runde laufen.
Da Sokki und Titan um 21:30 Uhr das letzte mal waren haben wir uns bisschen Zeit gelassen, mein Schatz hat sich gemütlich fertig gemacht und sind dann los.

Als wir bei der Hälfte der Strecke waren, bemerkten wir ein Mädel (schätzungsweise 20) mit einem Pekinesen der schon von weitem anfing zu kläffen wie verrückt. Die Komische war die ganze Zeit am telefonieren, anstatt nach dem Hund zu sehn. Wir dachten gut biegen wir halt ab und gehn ihr aus dem Weg.

VON WEGEN !!!

Diese Tante läuft uns immer dichter auf. Ihr Hund dabei immernoch am knurren, bellen und dabei sich selbst zu strangulieren. An der Sprache konnte man schon erhören was das für eine is "Isch, Misch, Disch, Schwör, Alta. Opfa " usw

Meine beiden schaun sich zwar nach dem Pekinesen um, aber reagieren nicht und laufen brav weiter.

Diese Frau hält aber immernoch null Abstand. Zwei Schritte näher und se hätte bei mir huckepack sitzen können. Dabei lässt das durchgenkannllte fletschende und kappende Tier an der Flexi immer näher an meine ran. Aber immer schön Handy am Ohr. Der Große hat es Gott sei Dank immernoch ignoriert. Allein schon vom Größenverhältnis wäre dieses Tier bei ner Beißerei als Verlierer vom Platz gezogen, denn wenn er Sokki gebissen hätte, hätte dieser sich logischerweise gewehrt.

Mir is es dann echt zu viel geworden als nurnoch n halbe Meter Abstand zwischen ihrem und meinem Großen war.

Ich hab mich umgedreht und in einem normalen Ton gesagt, dass sie doch bitte Abstand halten soll.
Da ich ja dazu stehn bleiben musste kam die mit dem Pekinesen noch näher an Sokki ran den ich blitzschnell hinter mich ziehn musste, damit das Tier ihm net in der Nase hängt.

da hab ich immernoch in normalem Ton gesagt, dass se jetzt auf ihren Hund aufpassen soll, sonst gibst gleich n Problem.

Fängt diese Frau mir schreiend an mit Schlägen zu drohn :shock:

"Isch bomb disch du H***, pass auf ey isch mach disch kaputt ich schwör du hässlige B****."

Ich hab meinem Freund die zweite Leine in die Hand gedrückt und immernoch ruhig gesagt "Kein Wunder hat dein Hund keine Erziehung, hast ja selbst auch keine"

Wieder "Pass auf Mädschen ey isch schwör dir man sieht sich immer zweimal ja?! Isch klatsch disch Isch mach disch kaputt du H***"
Ich immernoch ruhig" Okay komm her!" Ich hab n Schritt von meinem Freund weg gemacht und einfach nur ihr in die Augen gesehn.
"Sei fro dass isch Kind zuhause hab sonst würde isch disch kaputt machen"
Ich stand echt da und hab gewartet, dass se zurück kommt, aber se is während dem brüllen und beleidigen rückwärts gelaufen
"Na hoffentlich erziehste das Kind besser als den Hund und tu allen einen gefallen und verhüte in Zukunft"

Die war sowas von überfordert damit, dass ich ruhig gesprochen hab und dazu noch wohl in einer Sprache die sie nicht kennt - nämlich normales Deutsch.

Ich versteh nicht wie dumm manche Menschen doch sind. Ausserdem hätte se mir ruhig eine zentrieren können... bin durch den Sport recht gut abgehärtet und zudem hat die wenn überhaupt 50 Kilolein auf die Waage gebracht. 500€ Schmerzensgeld hat mein Anwalt schnell rausgehaun... :lol:

Trotzdem ist es unfassbar, dass sie ihren eigenen Hund wissentlich eigentlich in Lebensgefahr bringt. Meine beiden sind friedlich und ruhig aber ich kenne auch genug die im Pekinesen n Mitternachtssnack gesehen hätten. Ausserdem war niemand sonst unterwegs.

Ich hätte die vermöbeln und liegen lassen können...irgendwann morgen wäre es dann wem aufgefallen.
Das schlimmste an der Sache is ja, dass es immer mehr solcher Menschen gibt...

Ich zieh demnächst wirklich noch in die Pampa um ja niemandem mehr zu begegnen :|

(so jetzt gehts mir nach dem Auskotzen bisschen besser :angel:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-*

Anzeige

• Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* Beitrag #2
Hi

Oh gott..aber das sind die,die Kinder bekommen obwohl sie selber noch kinder sind und dann schön vom Staat leben und arbeit ist das fehl am platz :D
Mir tut der Hund aber irgendwie schwer leid,weil viele Hunde lassen sich sowas nicht gefallen und dann gibt es mal ein happs von einem anderen Hund und zack der kleine liegt da... :roll: Glaub mir dann wäre die heulerei groß und es kämen sprüche wie....kannst du nicht auf deinen Hund aufpassen und und und...

Ich bin froh das wir nur eine hier rumlaufen haben die sich so ähnlich benimmt.

• Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* Beitrag #3
Ich kenne sowas gut genug.. Ich lebe in einem Stadtteil wo ich täglich solche Leute treffe. Nur haben sie hier meistens Listenhunde oder halt die Frauen Teacuphunde...

• Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* Beitrag #4
Och ich muss sagen sowas lässt mich eiskalt^^. Würd ich mich aufregen, würds sich eh nur auf Duke übertragen. (Er ist nämlich hyper sensibel was das angeht.) Ich komm zwar vom Dorf, aber auch bei uns hier gibts sone Granaten:mrgreen:. Ich pack ihn dann einfach hinter mich und warte bis die Leutchen vorbei sind, oder lauf halt nen Schritt schneller. Kläfft der Hund aus Unsicherheit nimmt er bei Duke eh lieber Abstand (auch wenns manchmal erst in der letzten Sekunde ist, aber Fetti ist da sehr deutlich in seiner Körpersprache) und wenn nicht dann grätsch ich halt dazwischen, vorallem bei soner Fußhupe *g*. Aber das kommt zum Glück selten vor!=)

• Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* Beitrag #5
Huhu,

ich hab se ja ruhig dazu aufgefordert Abstand zu halten. Auch den rest hab ich extrem ruhig und in einem normalen Ton geantwortet. Nur die Leine hab ich abgegeben, damit ich im Falle eines Falles die Hände frei hab.

Sokki lässt sich von mir eig nie anstecken, nur seh ich es net ein meinen Hund beißen zu lassen nur weil das Frauchen weniger Grips hat als der Hund. Ich glaub der Hund war auch so schlecht sozialisiert, der versteht erst wenn er selbst blutig is. Naja wie der Herr sos Gescherr. :?

Mali du hast soooo Recht :(
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-*

Was muss ein Hundehalter alles ertragen -.-* - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben