Wo sind meine Katzen hin?

Diskutiere Wo sind meine Katzen hin? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist so ruhig hier. So kenne ich das um diese Zeit gar nicht. Keiner faucht, keiner will schmusen, niemand schnurrt, keiner stellt irgendwas...
  • Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Es ist so ruhig hier. So kenne ich das um diese Zeit gar nicht.

Keiner faucht, keiner will schmusen, niemand schnurrt, keiner stellt irgendwas an, ich sitze hier ganz alleine! *heul*
Meine Katzen mögen mich wohl nicht mehr.

Mili liegt als einzige im Wohnzimmer:

2m4ovsz.jpg

Der Rest hat sich ins Schlafzimmer verkrümelt.

Mano und Murmel:
pvrr4.jpg

Mikesch und Mogli:
34hcf89.jpg

Minki:
2zszat5.jpg

Mütze:
1zpoe4z.jpg

Möhrchen:
nmkmtk.jpg

Eine fehlt! Wie immer. Molly.

Ah, da ist sie ja.
Im Flur.
2lihmds.jpg

Halten die alle Winterschlaf?:eusa_think::mrgreen:

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #2
Dafür toben meine beiden wie irre durch die Bude :D

Sieht doch alles top-entspannt aus. Aber mittlerweile würde es mir fast schon fehlen, wenn mir mein Katerle morgens nicht zum wecken auf den Bauch springen würde (oder im Badbereich bei gewissen Tätigkeiten, ist echt witzig, sobald ich auf dem Örtchen verschwinde, ist mein Kater zur Stelle und spingt mir auf den Schoß und bleibt schnurrend und schmeicheln sitzen oO).

Kann dich verstehen. Würde mir auch fehlen, wenn die Racker nicht nerven oder "unsichtbar" sind.

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #3
oder im Badbereich bei gewissen Tätigkeiten, ist echt witzig, sobald ich auf dem Örtchen verschwinde, ist mein Kater zur Stelle und spingt mir auf den Schoß und bleibt schnurrend und schmeicheln sitzen oO).

Bei aller Liebe, aber wenn ich meine "Geschäftchen" verrichte, möchte ich keine Katze auf dem Schoß haben:mrgreen:

Meine wissen das und kugeln sich dann "nur" sehr aufdringlich auf der Badematte hin und her und ich muss sie dann beschmusen:eek:
Bin dann irgendwie immer so in gebückter Haltung auf dem WC.:eusa_doh:

(Sowas darf man wahrscheinlich nur Katzenhaltern erzählen, alle anderen würden einen für verrückt erklären)

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #4
hehe :D da bin ich wohl als "ersti" noch zu inkonsequent :D

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #5
Also bei mir sieht es so aus momentan..

Pearl sitzt auf einem der Terra´s und schaut mir zu wie ich hier schreibe.
Inima sitzt hinter mir auf dem Bett und wartet nur darauf das ich aufstehe damit sie mit meinen Füßen spielen kann.
Bonny liegt auf der Heizung und schläft.

Und Paulchen ? Der ist irgentwie weg..xD

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #6
Bei uns ists heute auch komisch , normalerweise schläft Penny zu 90% Tagsüber im Schlafzimmer oder im Bad , an Stellen wo die anderen beiden nicht hinkommen..
Lucy und Coco meist zusammen auf dem Kratzbaum verteilt , oder zumindestens im Wohnzimmer..

Heute hab ich kurz mal ein Kissen auf die Fensterbank beim aufräumen im Schlafzimmer gelegt..
Seitdem kommt Lucy dort nicht mehr runter und Penny schläft im Kratzbaum :eusa_think:

Naja Coco das junge Ding , tötet grade sämtliches Spielzeug , trampelt auf den Großen rum in der Hoffnung das sie aufstehen , beisst mich , kratzt mich und läuft knurrend durch die Gegend..:lol:

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #7
Es ist so ruhig hier. So kenne ich das um diese Zeit gar nicht.

Keiner faucht, keiner will schmusen, niemand schnurrt, keiner stellt irgendwas an, ich sitze hier ganz alleine! *heul*
Meine Katzen mögen mich wohl nicht mehr.

Das Gefühl kenn ich und den Gedankengang auch, der kommt da zwangsläufig, wenn man abends mal wieder auf dem Sofa einschläft und wenn man dann aufwacht und keine Katze ist bei dir auf der Couch, nicht mal im Zimmer :eusa_think: :roll: oder morgens im Bett, ich wach auf und niemand schnurrt mich an :(, da kann man schon mal ins Grübeln kommen. Passiert aber zum Glück nur ganz selten, eigentlich ist immer eine da. :lol:

Bei aller Liebe, aber wenn ich meine "Geschäftchen" verrichte, möchte ich keine Katze auf dem Schoß haben:mrgreen:

Meine wissen das und kugeln sich dann "nur" sehr aufdringlich auf der Badematte hin und her und ich muss sie dann beschmusen:eek:
Bin dann irgendwie immer so in gebückter Haltung auf dem WC.:eusa_doh:

(Sowas darf man wahrscheinlich nur Katzenhaltern erzählen, alle anderen würden einen für verrückt erklären)

Wie bei mir, also auf dem Schoß will ich sie dabei auch nicht haben, aber gestreichelt wird natürlich schon, wird nur schwierig wenn eine im Waschbecken vor mir liegt, da lange ich gerade so hin, mein Bad ist nicht sehr groß und eine mir um die Beine streicht, also eine Hand brauche ich dann ja auch selbst..........ähm............. Aber zu dritt kommen sie eigentlich nur morgens mit, gehört noch zum Morgenritual und zur Begrüßung, sonst kommt meist nur eine oder mal zwei mit und ab und zu schaffe ich es sogar allein aufs Klo zu gehen. ;)

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #8
Gestern Abend fing mein Katerle ganz jämmerlich an zu mautzen...erst habe ich das noch als unsere normale Unterhaltung angesehen, aber er wurde immer aufdringlicher beim Erzählen. Irgendwann fiel mir dann auf, dass ich das Minchen schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Wir (Lari und ich) sind dann zusammen auf Suche gegangen und haben sie dann in der dunklen Abstellkammer gefunden - da saß sie im Dunkeln und guckte uns groß an xD Ich hatte eine Weile da das Trockenfutter gelagert und die beiden haben sich angewöhnt, immer gleich in die Kammer zu stürmen, wenn mal die Tür aufgemacht wird. Da muss ich wohl Minchen aus Versehen eingesperrt haben :( Ich fand es nur richtig süß, wie aufgeregt Hilarius war, weil sein Minchen weg war :D

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #9
Die Klogeschichte kommt mir bekannt vor:D:uups: Noah verfolgt mich jeden Morgen nach dem Aufstehen ins Bad und bleibt dann eben vor der Toilette sitzen und schaut mich an....dann wird auch schonmal mit meiner Hose gespielt oder am Duschvorhang hochgeklettert...aber Frauchen auf Toilette is immernoch am interessantesten...und wenn ich dann spüle ist das die Krönung des ganzen, er scheint das total toll zu finden wenn da so Geräusche kommen, dabei dacht ich mir, das würde ihn eher erschrecken aber NEIN:lol:

Davon, dass die beiden wie vom Erdboden verschluckt sind kann ich (zum Glück) noch nix verlauten lassen:mrgreen: wie gesagt, Noah rennt mir immer hinterher und rennt mir sogar zwischen die Beine, sodass ich ihn leider schon oft ausversehen halber über den Haufen gelaufen hab:?
Wenn sie mal weg sind, dann nur, weil mein Freund sich was zu essen macht und das so toll riecht oder etwas zu spielen entdeckt wurde, was eben tausendmal interessanter ist!

Ach doch jetzt fällt mir doch was ein, wenn ich staubsauge, dann sind sie echt verschwunden, als hätten wir keine Katzen:D
Die zwei sind sowieso so zwei Künstler, wenns darum geht, sich unsichtbar am jmd vorbeizuschleichen:shock:

• Wo sind meine Katzen hin? Beitrag #10
Du bist nicht alleine, meine beide auch kaum nach oben wollen. :eusa_think:

Thema:

Wo sind meine Katzen hin?

Wo sind meine Katzen hin? - Ähnliche Themen

Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Krawallie Mütze - vom Einzelkater doch so langsam zum Rudelmitglied?: Es hat ja ganz schön gedauert. Mütze wohnt seit November letzten Jahres hier und kam am Anfang ja überhaupt nicht mit anderen Katzen klar. Er...
Nachbarn füttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, denn inzwischen weiß ich nicht mehr, wie man weiter verfahren sollte. Zur Vorgeschichte: Unsere Katze...
Will jemand meine Katzen?: Falls nicht, setze ich sie heute aus. Habe ich beschlossen:x Damit Ihr es nachvollziehen könnt, hier mein Sonntag. Es ging schon damit los, dass...
Kater schnurrt nicht mehr seitdem zweite Katze eingezogen ist: Hallo, seit einigen Tagen haben wir unserem 7 Monate altem Kater Obelix (British Kurzhaar) eine Spielfreundin geschenkt, Nelly 2,5 Monate...

Neueste Beiträge

Oben