Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug?

Diskutiere Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, aus gegebenem Anlass frage ich hier mal wieder um Rat. Es geht um die ganzen Bälle, Mäuse, Wedel, Kissen usw. Hier liegt davon...
  • Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass frage ich hier mal wieder um Rat.
Es geht um die ganzen Bälle, Mäuse, Wedel, Kissen usw.

Hier liegt davon jede Menge rum und es sieht überall aus, wie in einem Kinderzimmer:mrgreen:

Manchmal räume ich das ganze Zeug ja weg. Bisher landete das dann immer in einem Korb oder in einem Karton. Aber Minki ist so "speziell", dass sie dann meint, das gehöre jetzt alles ihr und sie muss mal kurz draufpinkeln:roll:

Also Korb oder Karton geht hier nicht als Sammelbehälter.

Wo verstaut Ihr denn so zwischendurch den ganzen Krempel?

Bitte her mit Euren Ideen!:)

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug?

Anzeige

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #2
Haben das ganze Zeug in eine Art Pappschachtel (verschlossen) und diese steht dann im Katzenschrank..(Schrank wo Zeug von den Katzen gelagert wird , wie z.b. Futter ), zwischendurch tausche ich dann immer durch beim spielzeug , so haben die alle 2 Wochen "was neues altes.." ;)

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #3
Hm, das meiste Zeug wird wohl in kleinen Zwischenräumen, unter Schränken und ähnlichem gelagert. ;)

Der (vergleichsweise sehr kleine) Rest in meinem Zimmer im "Katzenschrank" oder in der Garage. Das funktioniert eigentlich sehr gut, da kommen die Katzen nicht hin.

Oh, und Flyt lagert manche Spielsachen im Garten. Ich weiß nicht wo, aber ab und zu bringt sie dann ganz stolz etwas an, wenn wir auf der Terrasse sitzen. :roll:

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #4
Ich hab einen großen, alten Überseekoffer aus Holz. Den kriegen sie nicht auf, und er ist auch noch total dekorativ. Darin lagert Ersatzfutter, Ersatzstreu, Spielzeug an das sie nur unter Aufsicht dürfen oder das mal eine "Auszeit" braucht. Der Rest liegt irgendwo rum - aber sooo die Spielkatzen hab ich ja eh nicht.

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #5
Wir lagern die Spielsachen verteilt in zwei Schränkchen. Jeweils in den obersten Schubladen, da unsere zwei die untersten gerne aufmachen und ausräumen :roll:

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #6
Bei uns gibt es einmal eine Schublade im Wohnzimmer unterm Fernseher, die mit Katzenspielzeug vollgestopft ist. Die lässt sich mit leichten Gegendruck öffnen, falls es mal schnell gehen muss mit der Ablenkung ;) Im Flur steht dann eine kleine Kommode mit einer schwer zu öffnenden Schublade für Hunde- und Katzenspielzeug bereit, da kommt das "Suchtspielzeug" rein, weil die gute Trixi sich zu einer schlauen Katze entwickelt wenn sie etwas bestimmtes haben will... Ansonsten werden Spielsachen auch mal irgendwo anders untergebracht, Haargummis versteck ich wenns schnell gehen muss mal unter bereits auf dem Tisch stehenden Tassen oder so. Lediglich die zwei Wollbälle von meinem Wollpulli dürfen Tag und Nacht rumfliegen, die sind extrem robust.

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #7
Ich habe ein Bücherregal im Wohnzimmer, welches in der Mitte zwei kleine Schubladen hat, da sind jede Menge unterschiedlicher Bälle,
Mäuse, Laserpointer, kurze Angeln usw. drin und auch ein paar Leckerlis. Die größeren Sachen liegen auf den Wohnzimmerschrank bzw. sind im Wohnzimmerschrank. Hauptsache außer Reichweite. :eusa_shhh: ;)

Meine Katzen haben zwar schon immer mehrere Bälle, meist 1-2 Rondelle und anderes Spielzeug rumliegen, aber nicht zuviel auf einmal, ich wechsel das regelmässig ab bzw. tausche es aus.

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #8
Danke für Eure Antworten:D

Also anscheinend sind doch Schubladen an erster Stelle fürs Einlagern von Katzenkram.:mrgreen:
Ich mach dann mal Platz und räum meine Socken und Schals aus den Schubladen....
Wie konnte ich auch nur annehmen, dass Schubladen für MEINE Sachen sind?:lol:

• Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? Beitrag #9
Also wenn ich das Kinderzimmer :mrgreen: aufräume dann tue ich alles in ein 'Plüschkörbchen' so wie diese
Die Ordnung hält aber meist nicht lange da Floh meistens auf den Gedanken kommt genau DAS zu wollen was GANZ unten liegt :roll:

Thema:

Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug?

Wo lagert Ihr das Katzenspielzeug? - Ähnliche Themen

Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben