Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet?
Diskutiere Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu,
ich wollte fragen, ob ihr diese Decke für nützlich empfindet...
-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #1
Huhu,
ich wollte fragen, ob ihr diese Decke für nützlich empfindet.
http://www.ebay.de/itm/Warn-Sicherheits-Ausreitdecke-Reflektionsdecke-Reflex-/350653461298
Ich finde, dass der eine reflektierende Pferdekopf da etwas wenig ist. Von hinten wird man ja dann trotzem nicht erkannt... Oder reicht das? Hat jemand erfahrung mit dieser Decke? Meint ihr, mit einem reflektierenden Klebeband könnte ich das ganze etwas sichtbarer machen? Falls ja, kennt ihr ein gutes?
Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, ob ich mir diese Decke holen soll...
Ich hoffe, das mit dem Link geht klar...
-
-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #2
Also ich habe auch so eine Decke, nicht die gleiche aber von der Sache her genauso aber ohne Pferdekopf. Damit ich von hinten gesehen werde habe ich halt eben noch eine reflektierende Weste an und mein PFerdchen hat an den Beinen um die Gamaschen noch so Reflektionsbänder, glaube gibt sogar solche Gamaschen die reflektieren. Aber die Decke ist super!! Wenn dann ein Auto von der Seite kommt kann es dich nicht übersehen.
-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #3
Für mich persönlich ist jede Decke mist und nicht nutzbar wenn man wirklich im dunkeln reiten will ausser die von Horze.
WWW.Horze.de
da gebe ich lieber mal "ordentlich" Geld 60€ aus und gut ist.
-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #4
Um ehrlich zu sein möchte ich für sowas aber nicht so viel Geld ausgeben, da ich bald wieder garnix mehr verdiene.

Danke trotzdem
Die Bänder für die Beine, ne Weste, sowie n vorderzeug und ne Helmlampe habe ich auch alles schon.

Bin grad nur am überlegen wegen der Decke... Kann mich aber noch immer nicht entscheiden...
Trotzdem Danke für eure Antworten

Mal sehen, ob mich mein sammlerwahn überlistet

-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #5
Wenn du kein/kaum Geld ausgeben möchtest, kauf sie, dazu aus dem Baumarkt eine Sicherheitsweste für 2€, trenn von der die Reflektorbänder ab und nähe sie zusätzlich auf die Decke. So hast dü für wenig Geld und mit ein wenig Eigenarbeit ne annähernd gleich gute Decke wie die von Horze, nur eben nur ein sechstel so teuer.
-
-
Leuchtartikel - Ausreitdecke geeignet? Beitrag #6
Stimmt an selber draufmachen hatte ich auch schon gedacht
Aber dann nehm ich glaub gleich so n Klebeband, dann kann ich die anderen Sachen im Stall auch gleich ausstatten damit

Thema: