sinnvoller gebrauch einer sepiaschale

Diskutiere sinnvoller gebrauch einer sepiaschale im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hi zusammen (: ich besitzte ein wasseragamenpärchen, und möchte mal versuchen auf all die künstlichen zusatzstoffe für futter zu verzichten...
  • sinnvoller gebrauch einer sepiaschale Beitrag #1
G

ganjaman

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen :)
ich besitzte ein wasseragamenpärchen, und möchte mal versuchen auf all die künstlichen zusatzstoffe für futter zu verzichten, deshalb habe ich es jetzt mit einem sepiapanzer versucht..hat mir jemand einen guten tipp wie ich die verabreichen kann?

p.s.: andere version als zu pulver zerhauen und futtertiere bestäuben...

mfg andi

Thema:

sinnvoller gebrauch einer sepiaschale

sinnvoller gebrauch einer sepiaschale - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Hund bringt mich + familie zur verzweiflung.: Guten tag Wir haben einen Hund der bald das 13te lebensjahr erreicht , die letzten 11 jahre mit diesem hund waren wunderbar.Doch die anderen 2...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Angst um Gesundheit von altem Kaninchen bei Vergesellschaftung: Hallo :039: Ich schreibe hier, weil ich ganz dringend Rat brauche - meine Vergesellschaftungsversuche liefen bis jetzt nämlich alles andere als...
Oben