- Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie? Beitrag #1
B
Bekks
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso
.
Meine kleine Malin:
- ist fast 5Monate alt
- hat einen Halsumfang von 35cm
- hat eine Schulterhöhe von etwa 40cm
- hat einen Ringelschwanz!
Ich habe sie seit sie 9Wochen alt ist, vorher war sie eine Woche bei einem jungen Paar, das sie dann doch nicht behalten konnte, deswegen bin ich nicht "Erstbesitzer" und habe ihre Eltern nicht gesehen. Allerdings habe ich viele Fragen gestellt und die "Vorbesitzer" meinten sie haben die Eltern gesehn. Mutter: damenhafte Rhodesian Ridgeback Hündin, Vater: stattlicher Beagle.
Aber auf der Straße werde ich ständig angesprochen, ob ich einen Shar Pei habe. Und auch ALLE Tierärzte bei denen ich war, sagen sie wär ein Shar Pei Mix. Zudem hat sie ja auch nen Ringelschwanz...
Nun meine Fragen:
1. kann es sein, dass sie NUR Ridgeback/ Beagle ist, oder muss zwangsläufig ein Shar Pei drin sein?
2. wie groß denkt ihr wird sie (Schulterhöhe)?
3. wie wird ihr Halsumfang etwa sein? denkt ihr sie schafft 50cm?
schonmal danke

Meine kleine Malin:
- ist fast 5Monate alt
- hat einen Halsumfang von 35cm
- hat eine Schulterhöhe von etwa 40cm
- hat einen Ringelschwanz!
Ich habe sie seit sie 9Wochen alt ist, vorher war sie eine Woche bei einem jungen Paar, das sie dann doch nicht behalten konnte, deswegen bin ich nicht "Erstbesitzer" und habe ihre Eltern nicht gesehen. Allerdings habe ich viele Fragen gestellt und die "Vorbesitzer" meinten sie haben die Eltern gesehn. Mutter: damenhafte Rhodesian Ridgeback Hündin, Vater: stattlicher Beagle.
Aber auf der Straße werde ich ständig angesprochen, ob ich einen Shar Pei habe. Und auch ALLE Tierärzte bei denen ich war, sagen sie wär ein Shar Pei Mix. Zudem hat sie ja auch nen Ringelschwanz...
Nun meine Fragen:
1. kann es sein, dass sie NUR Ridgeback/ Beagle ist, oder muss zwangsläufig ein Shar Pei drin sein?
2. wie groß denkt ihr wird sie (Schulterhöhe)?
3. wie wird ihr Halsumfang etwa sein? denkt ihr sie schafft 50cm?
schonmal danke