Welche Pferdenamen sind die besten.

Diskutiere Welche Pferdenamen sind die besten. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Welche Namen haben eure Pferde welcher ist der beste. :?: =D>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #1
N

Nena

Guest
Welche Namen haben eure Pferde welcher ist der beste. :?: =D>

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #2
Mein lieblings Name ist Campi O:) .

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #3
hey,

da ich araber sehr mag, steh ich auf araber namen usw. z.b. burani und sabesh.

grüße

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #4
Islandpferde haben oft Namen die sich auf Karakter oder Farbe des Pferde beziehen.

Bjarki - kleiner Bär
Gustur - leichter Wind
Fina - die Feine
Skjoni - Schecke
Rodur - der Rote
usw.

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #5
Liebe Burani
diese Namen sind echt schon :lol:

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #6
Hallo Schafeschubser
weißt du was?

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #7
Ich persönlich finde nicht, dass man sagen kann der Name ist der beste oder ähnliches. Es kommt immer auf das Pferd an. Burani würde ich zum Beispiel nie ein kleines freches Shetty nennen. Oder auch sehr komisch ist wenn das mutigste Pferd aus dem Stall Shy heist (schon erlebt).
Es kommt immer auf den karakter des Pferdes an. Araber sind sehr edel - sie haben auch edele Namen verdient. Nicht Max, Blitz oder Susi.
Finde ich jetzt mal so. Diese namen sind ja sowieso aller Pferdsnamen.

Grüßle

teff

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #9
Ich wollte dir sagen dass du sehr viel über Pferde weißt. :oops:

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #10
hallo nena. :)

ich denke auch, dass es keinen "besten namen" gibt. jedes pferd ist anders und deshalb finde ich es schoen, wenn der name zum pferd passt :!: das pferd, auf dem ich reiten lernen durfte, hiess apart.
"meine" pferde heissen zeus (haflo araber) und scharmir (lipizzaner mischling). ausserdem kenne ich eine wunderschoene schwarze norikerstute, die black sun heisst. andere noriker, die ich gekannt habe: micha, funny, lisa, mona lisa, winnetou, nero, bella, ...
im reiturlaub durfte ich immer auf dem schwarzen criollo sancho reiten (ich hab mich total in ihn verliebt... :) ) andere criollos in diesem stall hiessen kaiova, peppino, montana, twister, ...

dann fallen mir noch namen, wie chiara (haflinger), lilly (auch ein hafi), dandy, sisko, timo, nabucco, ... ein.

es gibt wirklich sehr viele schoene pferdenamen!

gruessle.
loewenzahn.
:bär:

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #11
HI

Also ich mag eher so indianische namen, die auch zum westernreiten passen und so :)

sammy88 :wink:

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #12
Hi!

Ich kenne auchviele schöne Pferdenamen. Meiner heißt Richard, der Name gefällt mir aber nihct so sehr. Ich denke auch, dass es auf das Pferd ankommt und ob der Name zu dem passt. Aber da muss man sagen, Richard passt zu meinem Pferd, er ist halt nihct irgendein Pferd, sondern mein Richard :lol:

• Welche Pferdenamen sind die besten. Beitrag #13
Tir na noc
Asfaloth
Bjalla (Bjatla ausgesprochen)
Vindstjarna
Dimmalimm
Dís
Logi
Vidar
Soti
Thor
Líf
Snotra
Pyrnirós
Thora
find ich schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Pferdenamen sind die besten.

Welche Pferdenamen sind die besten. - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben