Suche Ziegensittichhenne im Raum München

Diskutiere Suche Ziegensittichhenne im Raum München im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da meine Ziegensittichhenne vor 2 Wochen gestorben ist suche ich für meinen 2,5 jährigen Hahn eine neue Henne im Raum München. Sie sollte...
  • Suche Ziegensittichhenne im Raum München Beitrag #1
A

alilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da meine Ziegensittichhenne vor 2 Wochen gestorben ist suche ich für meinen 2,5 jährigen Hahn eine neue Henne im Raum München.
Sie sollte mindestens 1 Jahr und nicht älter als 4-5 sein, Farbe ist mir egal.
Sie würde täglich ca. 6h Freiflg (am Wochenende und in den Ferien ganztägig) bekommen.
Vllt. hat ja jemand eine abzugebene, da ich bis jetzt im Internet keine gefunden habe und im Tierheim keine auf ein neues Zuhause wartet.

Lg Alina

Thema:

Suche Ziegensittichhenne im Raum München

Suche Ziegensittichhenne im Raum München - Ähnliche Themen

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Raum München - Kater Normen (ca. 8 Jahre, Freigänger): Hallo, wir sind ganz verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren Normen im Raum München. Normen haben wir vor 3 Monaten bei...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
suche kastriertes Zwergkaninchenmännchen im Kreis DN: Hallo zusammen, unser Männchen ist nach einer Kastration gestorben :( nun suchen wir auf diesem wege ein schon kastriertes männchen für unsere...
Oben