Lange Geschichte, fasse mich aber im VT kurz, damit der Thread nicht damit "vollgestopft" wird.
[VERSTECK]Ich hatte vor Buddy noch nie einen Hund, es musste kein Rassehund werden und als wir das Bild von Buddy in der Zeitung gesehen haben, wollten wir ihn unbedingt haben. Also sind wir ins Tierheim, nach ein paar Tagen kam dann ein Anruf vom TH, dass wir ihn haben können. WIr sind dann sofort los, wir waren davor NIE mit ihm spazieren, haben nichts mit ihm gemacht. Einfach hin, Vertrag unterschrieben und dann war er auch schon im Auto. Vorgeschichte laut TH: Bauernhof und Abgabegrund: Lief immer weg. Da haben wir uns gedacht, dass er bei uns, wenn er Liebe usw. bekommt sicher da bleiben wird. Das war dann eben nicht so. Auch entpuppte er sich als richtiger Rüdenhasser, er scheute vor keinem Kampf zurück. In seinem Wahn hat er mich auch schon mehrfach gebissen. Auch andere Menschen waren nicht immer vor ihm sicher. Als wir diese ganzen Probleme halbwegs wegtrainiert hatten, wollte ich mit ihm Hundesport machen. Nun hat er für nichts Bock. Ich bin richtig enttäuscht und ich bereue es, mich nicht genauer informiert zu haben.
Wenn du es genauer wissen willst, kannst du
HIER nachlesen.[/VERSTECK]
Lg, Cani