kopfsalat ???

Diskutiere kopfsalat ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja hören tu ich dich ja nicht wikrlich:mrgreen: Aber ich finde halt, mehr kannst du doch wieder nicht machen und wenn du dann zum TA gegangen...
  • kopfsalat ??? Beitrag #21
Naja hören tu ich dich ja nicht wikrlich:mrgreen: Aber ich finde halt, mehr kannst du doch wieder nicht machen und wenn du dann zum TA gegangen bis, kann die Disku darum doch aufhören, dann ist doch alles gut. o_O

• kopfsalat ??? Beitrag #22
Das ist ja in einem ziemlichen Streit geendet.

• kopfsalat ??? Beitrag #23
Off-Topic
Das endet hier öfters in einem Streit :roll:
Bleibt doch mal beim Thema, dann würde das nicht andauernd so ausarten.
Ich hab es auch schon in einem anderen Thread von Kuchen geschrieben, wenn ihr etwas nicht glaubt, dann schreibt doch einfach nicht.
LG

• kopfsalat ??? Beitrag #24
ja es ist zimlich im streit ausgeatet, aber sowas wollte ich mir net anhören .
iszt ja jetzt auch geklärt ;)

• kopfsalat ??? Beitrag #25
auf jeden fall dürfen sie das, salat ist immer gut, schmeckt den kleinen rackern auch gut. also meine verputzen das immer ziemlich schnell :)

• kopfsalat ??? Beitrag #26
Salat ist nicht immer gut!

Kopfsalat und Eisbergsalat bestehen nur aus Wasser, keine Vitamine und die beiden Sorten sind am meisten belastet! Die Sorten würde ich nur Füttern, wenn sie aus dem eigenen Garten kommen! Da wir keinen Salat im Garten haben, meine Oma nur Endivien & Feldsalat, bekommen sie den eben nicht.

Feldsalat, Endivien, Lollo Rosso o. Bion., Raddicchio usw. sind viel besser, Ich füttere hier (aus dem Garten meiner Oma) Endivien. Chicoree & Chinakohl kann man auch gut verfüttern, als blättriges.
Hier gibt es seit 2 Wochen auch noch Wirsing, wird gut vertragen und auch jetzt um die Zeit geerntet, kommt also in den meisten Fällen aus D-Land. Wirsing aber langsam anfüttern, da es Kohl ist. Lieber vorher mit Chinakohl anfangen, der ist der am besten verträgliche Kohl.

Aber es gibt mehr als genug Sorten, zu dem Salat, der keine Vitamine usw. hat...

Thema:

kopfsalat ???

kopfsalat ??? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Oben