Was könnte in ihr stecken?

Diskutiere Was könnte in ihr stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ich dachte viellteicht lönnt ihr mir helfen herauszufinden welche Rassen in ihr stecken. Das ist die Hündin von meiner Freundin. Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte in ihr stecken? Beitrag #1
S

Schnuppernase1

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich dachte viellteicht lönnt ihr mir helfen herauszufinden welche Rassen in ihr stecken.
Das ist die Hündin von meiner Freundin. Sie ist 1 Jahr alt und kastriert. Sie hat Anzeichen zum Hüten und Jagen. Außerdem hat sie eine riesige Ausdauer (könnte ohne erschöpft zu sein 6h laufen), hat aber auch ihre ruhigen Phasen in denen sie einfach im Körbchen liegt und halb schläft. Sie ist sehr Kontaktfreudig und fersteht sich nahezu mit allen Hunden.
Judy.jpgJudy1.jpg

• Was könnte in ihr stecken? Beitrag #2
Ich tippe bei ihr auf jeden Fall mal auf Schäferhund. Wegen der Maske und der Färbung :eusa_think:

• Was könnte in ihr stecken? Beitrag #3
Ich finde auch das ein Schäferhund mit drin steckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte in ihr stecken?

Was könnte in ihr stecken? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Welche Rassen könnten in ihr stecken?: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein riesiges Problem und ich möchte ihr gerne helfen. Sie hat vor ca. 2 Wochen eine Hündin aus dem Internet...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hilfe, mein Hund ist ein Podenco (Mix): Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen 14 Monate alten Rico vor einem halben Jahr von einer "netten" Familie gekauft. Ich wusste von Anfang an, dass...
Oben