Rasseraten :D

Diskutiere Rasseraten :D im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten :D Beitrag #1
S

Schnuppernase1

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen er ist. DAnn dürft ihr raten. Wer es errät der darf den nächsten Mischling rein und es muss weiter geraten werden. wenn es nicht eraten wird darf man noch ein Bild von einem neuen Mix reinstellen. Die Entscheidung (erraten oder nicht) ist nach 2 bis 3 Tágen :)

Viel Spaß!

Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rasseraten :D

Anzeige

• Rasseraten :D Beitrag #2
ehm du musst die Bildquelle angeben.
ich tippe auf münsterländer border colli mix

• Rasseraten :D Beitrag #3
Das Bild hab ich schon mal auf einer Seite von einem TH oder einer Nothilfe gesehen... Sprich: Das ist nicht dir...

Der Münsterländer ist unverkennbar, allerdings ein großer Münsti, kein kleiner (die großen sind schwarz-weiß, die kleinen braun-weiß).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten :D

Rasseraten :D - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben