Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel!

Diskutiere Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hm..hier pinkelt ja zum Glück keiner. Das Zylkene liegt immer noch unbenutzt herum... Heute hatte mich ein Hexenschuß mit gleichzeitiger übler...
  • Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #21
Hm..hier pinkelt ja zum Glück keiner. Das Zylkene liegt immer noch unbenutzt herum...

Heute hatte mich ein Hexenschuß mit gleichzeitiger übler Magen-Darm-Geschichte erwischt und ich war zuhause..und konnte die Miezen dementsprechend den ganzen Tag beobachten.

Keinerlei Streit, kein Gefauche, nix, null, nada.

Mütze ist ganz sanft und pöbelt nicht. Ich weiß nicht, aber im Moment hab ich nicht das Gefühl, dass er irgendwelche "Mittelchen" braucht und möchte es ihm auch nicht unnötig verpassen..
Na ja, das Zeug ist bis 2015 haltbar und liegt ja hier gut für alle Fälle:mrgreen:

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel!

Anzeige

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #22
Vlt wurde die Individualdistanz überschritten, wesgegen sie sich gekloppt hatten. Dann reagieren manche Katzen entweder mit Flucht..oder "hau drauf"...

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #23
Vlt wurde die Individualdistanz überschritten, wesgegen sie sich gekloppt hatten. Dann reagieren manche Katzen entweder mit Flucht..oder "hau drauf"...

Hm...ich glaube, in meinem Fall handelt es sich einfach um : "wir können uns nicht leiden":?
Mütze und Minki sitzen sich öfter "singenderweise" gegenüber, wobei hier eigentlich genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten vorhanden sein sollten, um sich aus dem Weg zu gehen..

Das komische ist aber auch, manchmal latschen sie einfach aneinander vorbei, ohne sich weiter zu beachten.

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #24
Heute hatte mich ein Hexenschuß mit gleichzeitiger übler Magen-Darm-Geschichte erwischt und ich war zuhause..und konnte die Miezen dementsprechend den ganzen Tag beobachten.

Keinerlei Streit, kein Gefauche, nix, null, nada.

Mütze ist ganz sanft und pöbelt nicht. Ich weiß nicht, aber im Moment hab ich nicht das Gefühl, dass er irgendwelche "Mittelchen" braucht und möchte es ihm auch nicht unnötig verpassen..
Na ja, das Zeug ist bis 2015 haltbar und liegt ja hier gut für alle Fälle:mrgreen:

Dann wünsche ich mal gute Besserung und schön, dass es bei den Katzis so ruhig geblieben ist.

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #25
Dankeschön! Mittlerweile kann ich mich zumindest wieder in aufrechter Haltung bewegen...
Alte Frauen über fuffzich..*ächz*:roll:

Heute war katzentechnisch auch wieder alles im grünen Bereich. Mütze wollte zwar Mili etwas zu nahe kommen, aber diese hat gefaucht und hat ihn damit auf Distanz gehalten:mrgreen:. Ansonsten keine Vorfälle..

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #26
So...Mütze hat heute wieder mal seinen Krawalltag.:roll: Und ich wollte mit dem Zylkene anfangen.

Hab mal probehalber so eine Kapsel geöffnet, um erstmal zu sehen, was da so drin ist.

Ergebnis:

die 3 schlimmsten Neugiernasen sind schonmal da:

11jx5ea.jpg

scheint zu schmecken:

awrfp3.jpg

Aber derjenige, für den es eigentlich gedacht war, ist natürlich geflüchtet...:roll:

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #27
Ich stell mir grade vor wie du die Kapsel geöffnet haben musst , das der Inhalt auf der ganzen Theke verstreut ist und die Katzen angerannt kommen..ausser natürlich Mütze. :mrgreen:

Beim Zyklene wird es wie eine Kur verabreicht oder ? Dann wünsche ich dir dennoch viel Erfolg das Mütze noch erwischt und damit anfangen kannst , und es ihn natürlich auch etwas "beruhigt" und er Stressfreier wird..

• Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel! Beitrag #28
Ich kram das hier nochmal vor.

Und was soll ich sagen? Es geht doch!:)

Die "Katergang" ist hier mittlerweile ein ganz übliches Bild und Mütze ist ganz entspannt dabei:
34gswg9.jpg

Aber dieses Foto hier entstand gestern und ist für mich ne kleine Sensation! Ach, was rede ich. Das ist ein Weltwunder:mrgreen:

Mütze und Minki gemeinsam auf dem Heizungsbrett, ohne Gefauche und "Gesinge". Zylkene gabs übrigens bisher nach wie vor nicht.
2znv0ut.jpg

Thema:

Mütze und Minki - es flogen die Fellbüschel - sehr übel!

Oben