- das große Fischsterben ^^ Beitrag #1
Trinchen83
- Punkte Reaktionen
- 0
Das mit meiner zu großen Besatzung hat sich fürs erste mal erledigt...
Ich hatte zuerst die Pünktchenkrankheit.. daran starben dann ein Platy und ein Guppyweibchen sowie der mann der Regenbogendamen
Ich hab die Krankheit nun weg bekommen..
die Restlichen Guppys hatten keine Punkte... aber sind alle bis auf zwei Männern gestorben
Ich weiß gar nicht woran? War das alles wegen den Pünktchenviechern?!
Heute habe ich den schwarzen Guppymann rausgefischt und bei ihm sah ich das sich die schwanzflosse richtig gesplittet hatte.. das waren nur noch einzelne Fasern... was kann das denn gewesen sein??
Hätte ein foto machen sollen.. nu is er aber weg
sorry.
ich mache nun einen 80% wechseln ( hab davor immer nur die hälfte gemacht)...
also wenn jetzt echt alles eingeht, dann geb ichs mit fischen auf...das gibts doch nicht..
Achja.. Werte waren alle normal, ausser nitrit habe ich nicht gemessen.. hatte keinen test mehr hier.. vielleicht liegts auch daran?
LG
in gedenken an:
meine 5 Guppydamen
meinen Guppymann
meinen Diamantregenbogenmann
und meinen Platymann
^^
Ich hatte zuerst die Pünktchenkrankheit.. daran starben dann ein Platy und ein Guppyweibchen sowie der mann der Regenbogendamen
Ich hab die Krankheit nun weg bekommen..
die Restlichen Guppys hatten keine Punkte... aber sind alle bis auf zwei Männern gestorben
Ich weiß gar nicht woran? War das alles wegen den Pünktchenviechern?!
Heute habe ich den schwarzen Guppymann rausgefischt und bei ihm sah ich das sich die schwanzflosse richtig gesplittet hatte.. das waren nur noch einzelne Fasern... was kann das denn gewesen sein??
Hätte ein foto machen sollen.. nu is er aber weg
ich mache nun einen 80% wechseln ( hab davor immer nur die hälfte gemacht)...
also wenn jetzt echt alles eingeht, dann geb ichs mit fischen auf...das gibts doch nicht..
Achja.. Werte waren alle normal, ausser nitrit habe ich nicht gemessen.. hatte keinen test mehr hier.. vielleicht liegts auch daran?
LG
in gedenken an:
meine 5 Guppydamen
meinen Guppymann
meinen Diamantregenbogenmann
und meinen Platymann
^^