Käfig zu klein ??

Diskutiere Käfig zu klein ?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hätte ne Idee... naja ist ein theoretischer vorschlag :D Mal angenommen du besorgst dir ein Hochbett, und stellst den Schreibtisch...
  • Käfig zu klein ?? Beitrag #21
Hallo, ich hätte ne Idee... naja ist ein theoretischer vorschlag :D
Mal angenommen du besorgst dir ein Hochbett, und stellst den Schreibtisch UNTER das Hochbett... dein Keyboard drehst du einmal so das, wenn du daran spielst, du dein Bett anguckst!? so dann könntest du (theoretisch) deinen Schrank an die andere wand stellen... neben das Keyboard.... den Fehrnsehschrank und die Anlage rückst du so weit es geht in die Ecke..sodass man es noch benutzen kann ;) und wenn es geht stellst du den Tisch mit dem Akkordeon neben Fehrnseher und Anlage!? Wenn alles passt... hättest du theoretisch :lol: die ganze eine Wand für dein Gehege!? Die Wand wo jetzt dein Schreibtisch steht! Naja, ich kenne die Maße deiner Möbel und des Zimmers nicht, aber wer weiß... vielleicht hilft es dir etwas weiter?!

Schönen gruß :039:

• Käfig zu klein ?? Beitrag #22
Hi,

Habe mich umentschieden und in der letzten zeit mich über nen ZWerghamster informiert.
Gehe jetzt ein Käfig kaufen der artgerecht ist ;D

• Käfig zu klein ?? Beitrag #23
Du weißt, dass ein Zwerghamster auch min. 100x50x50 cm braucht?

So einen Käfig bekommst du nicht gekauft.

• Käfig zu klein ?? Beitrag #24
  • Käfig zu klein ?? Beitrag #25
Ja, ich weiß, dass man solche kaufen kann, aber Marjio hat geschrieben, dass er los geht und sich einen kauft... Ich hab artgerechte Käfige eig. noch nicht oft in Zooläden gesehen.

Die Käfige sind zwar von der Grundfläche ok, aber wo willst du da 20-30n cm Streuhöhe unterbringen? Dann lieber ein altes Aqua mit den entsprechenden Maßen und ggf. nen Aufsatz drauf oder direkt selbst bauen. Oder den Käfig und unten mit Pexi 30 cm dicht machen:

• Käfig zu klein ?? Beitrag #26
ich hab solche käfige ja auch im baumarkt gesehn ;)
dafür aber ne duna 116*50 groß und ben mit 6mm Gitterabstand im ZooLa o.o

ich denk das ist glückssache was Marjio im Laden sieht, aber ich denk er wirds schon richtig machen wenn er sich informiert hat und deine ideen kann er ja auch beherzigen wenn er das liest :)

• Käfig zu klein ?? Beitrag #27
Würde dir ne Größe von 140-160 cm für 2 Tiere empfehlen

• Käfig zu klein ?? Beitrag #28
Off-Topic
in diesem Thread würde seit 2012 nicht mehr geschrieben, bitte achte auf das Datum.

Thema:

Käfig zu klein ??

Käfig zu klein ?? - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben