405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre)

Diskutiere 405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Meerschweinchen, da ich aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit habe, mich angemessen um sie...
  • 405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre) Beitrag #1
S

Schweinchen1nDuedo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Meerschweinchen, da ich aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit habe, mich angemessen um sie zu kümmern. Sie sind vier Jahre alt. Tao Tao ist ein kastriertes schwarz-weißes Teddy-Böckchen und Yuna ist seine dreifarbige Freundin.

Beide haben bis vor kurzem noch mit einem dritten Schweinchen zusammengelebt, sind also verträglich mit Artgenossen. Tao Tao lässt sich auch gerne mal zwischen den Ohren kraulen und beide haben noch nie gebissen.

Auf Wunsch kann auch das Zubehör mit übernommen werden. Derzeit leben beide in einem mehrstöckigen selbstgebauten Stall aus Ikearegalen. Außerdem habe ich noch ein kleines Freigehege, einen kleineren gekauften Stall und eine Transportbox. Ihr Wohnort ist Düsseldorf.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause für beide finde. Gerne würden sie einem Schweinchen Gesellschaft leisten, das gerade seinen Artgenossen verloren hat.

Zuschriften bitte an: edit: private Kontaktdaten bitte nicht öffentlich weitergeben oder über das Forum.

Viele Grüße!

Thema:

405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre)

405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre) - Ähnliche Themen

52xxx - 2 Kaninchen (mk, 2 1/2 Jahre, Innenhaltung): Hallo Heinz&Hugo suchen ein neues Zuhause, da ich letzte Wioche meine liebe Isi einschläfern lassen musste und die Haltung nun aufgeben möchte. Es...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
82431 Kochel a. See - 1 Zwergara (5 Jahre, m), 1 Nymphensittich und 3 Wellensittiche: Hallo liebe Papageien Freunde, leider muss ich mich von meinem Hahn Zwergara trennen. Gesundheitliche Gründe. Benny ist 5 Jahre alt, handzahm...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Oben