Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Diskutiere Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So lebt meine Katze seit 3 Jahren. Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den...
  • Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #1
SarahMaxiundCo

SarahMaxiundCo

Punkte Reaktionen
0
So lebt meine Katze seit 3 Jahren. Viele Menschen sind erstmal schockiert, wenn sie von der Käfigkatze hören, das finde ich fast schon lustig. Den meisten leuchtet aber relativ schnell ein, welche Vorteile diese Haltung bietet. Kein Dreck, kein Lärm, keine Zerstörung von Möbeln. Meine Katze kennt das von Baby an. Der Vorteil ist ein unkompliziertes Schmusetier. Manchmal miaut er viel, aber dann stell ich ihn in einen anderen Raum.

Man kann ja sehen, dass es meiner Katze gut geht, sie hat ja alles, was sie braucht.
Sie hat sich jedenfalls noch nicht beschwert ;)

Zum Video:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Anzeige

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #2
Sehr einleuchtende und eindrucksvolle Vorstellung! :clap:

Lob an dich, eine wirklich sehr gute Idee!

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #3
Ich war erst schockiert.. :D Hast du gut hinbekommen :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #4
Ich möchte mich dem anschließen. Ich hab erst mal so :shock: geguckt. Wirklich sehr gelungen :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #5
Da werden sich sicher viele fragen, spinnt die ? SOwas kann man ja nicht tun.
Sehr gut gemacht! Habs geteilt.

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #6
Hab dein Video neulich schon irgendwo gesehen und fand es wirklich ganz toll. Hast du wirklich prima gemacht :D

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #7
ich wollte hier gerade loslegen und fragen ob ihr alle nicht ganz dicht seit....:shock:, ABER.... regt zum Nachdenken an, sehr gutes Video

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #8
Hab ich letzten in Facebook gesehen. Ich find das Video toll geworden. :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #9
Ich dachte auch erst wie nein das kann doch nicht war sein , tolles Idee das sollten alle sehen die ihre Kaninchen im Käfig sitzen haben.

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #10
Ich hab mir die ersten Sekunden angeguckt und mir überlegt was ich dir alles an den Kopf werfen kann
Ich war schon echt wütend und habs ausgemacht
Als ich dann die Kommis hier gelesen hab, hab ichs mir doch weiter angesehen :mrgreen:

Sehr gut :)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #11
echt gut geworden *daumen hoch* ich habs über ein Labrador-Forum auch demletzt entdeckt ;-)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #12
Tolles Video uns klasse Idee :)
Und echt supersüße und schauspielerisch talentierte Darsteller :)
Einziges Manko:
Leute die selber Kaninchen halten, im Tierschutz aktiv sind.... Durchschauen die Idee von Anfang an. Aber viele schauen es sich wahrscheinlich nicht zum Ende an und manche verstehen die Botschaft dann falsch...
Könntest du also viell am Anfang des Videos einen Hinweis bringen, dass man

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #13
Genial gemacht. Ich dachte zuerst auch wahnsinn das is echt hart. Ich hab hier ja "nur" Katzen und Beschäftige mich daher nicht so mit Kaninchen aber Grundwissen habe ich und ja so ein Käfig is alles andere als artgerecht

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #14
Danke, für eure Posts :) Ich gebe mir richtig Mühe mit den Videos :)

Es geht mir um die artgerechte Tierhaltung und dafür setze ich mich zur Zeit sehr ein.

LG, Sarah

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #16
Gestern habe ich mir nen Ast ab gefreut, weil Diana Eichhorn von HundKatzeMaus das Video auf ihrer fb Seite veröffentlicht hat ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #17
Das ist ja cool. Das sie das macht.:mrgreen:

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #18
Genial kann ich da nur sagen.... genial ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #19
Klasse, echt toll! :D Da wurde mir heiß und kalt zwischendrin ;)

• Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #20
Oh man zuerst hab ich gedacht "Was ist denn hier kaputt? SOWAS findet ihr alle toll???" bis dann das Ende kam! Wirklich eine super Idee! So Leute wie dich sollte es öffter geben! :D

Thema:

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig

Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Oben