- Käfigkatze - artgerechte Haltung für Katzen im Käfig Beitrag #41
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Ja genau so meine ich das, aber das hat sich ja nun schon erledigt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte das in keinerweise abwertend oder böse,Sorry wenn es so geklungen hat.Es war nur so eine Feststellung...:uups:Natürlich kann und sollte man "aufklären"Man kann es demjenigen aber trotzdem ordentlich erklären und die sache richtig stellen und muss nicht so wie du reagieren.
Wen meinst du?
Also, ich kann ja mit Stolz sagen, dass ich bei dem "Und jetzt?" auch gedacht hab:
Tja, ist immer noch scheiße, für die Größe des Kaninchen im Verhältniss zum Käfig... neee, geht nicht!
Dann beim "Kaninchen gehören nicht in Käfige" ist mir klar geworden, worum es geht.
Also ich sehe da keinen Unterschied, Katze nicht, Hase nicht, Hund nicht, usw.
Meine Nachbarin hatte früher (mitlerweile leider alle gestorben) auch Hasen,
aber im Garten, und da war das Häuschen schon 5x so groß wie der Käfig im Video,
vom Außengehege ganz zu schweigen...
(Im Winter sind sie natürlich in deren unbenutzte 2.te Garage umgezogen)
Bei einer ehemaligen Freundin ist das aber auch ganz anders,
(um ehrlich zu sein wuste ich gar nicht, dass es arme Tierchen gibt die so gehalten werden, fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe ._.)
die wohnt in der Stadt im ... 4/5.ten Stock und hält da einen (einzigen!!) Hasen.
Also der Käfig war schon deutlich größer als der im Video, und er konnte auch in der Wohnung rumlaufen,
aber mehr auch nicht...
Ich habe ihr auch gesagt, dass das in meinen Augen absolut falsch ist,
aber da wurde sie sauer auf mich und meinte: Ich solle mich da raushalten"
Sie ist jetzt umgezogen und wir haben gar keinen Kontakt mehr...
Man, ihr armer Hase der muss jetzt da leben...![]()
Vor allem ist er ja ein Hase und somit noch größer und...
Ich hoffe echt, dass sie wenigstens einen größeren Käfig geholt hat!
Soweit ich weiß wohnt sie immernoch im Mehrfamilienhaus weiter oben... :/
Was hast du denn für eine Gruppe? Unter Sarahmaxiundco findest du auch mich bei fb.Deine Videos sind einfach klasse sie sind auch oft in meiner Kaninchen Gruppe in Facebook zu sehn![]()
Huhu,
Zuerst war ich geschockt und habe mir schon überlegt wie aussagekräftig und gleichzeitig höflich ich diesen Kommentar hier gestalten konnte. (Wobei der NICHT Höflich war :mrgreen
Dann habe ich mir die Kommentare der anderen User angschaut und mich wirklich gewundert...
Aber jeeetzt zum Positiven: Supergeileshammereinigartig :mrgreen: Tolles Video,habe ich zwar auf FB noch nicht gefunden...aber ich such mal *Brille aufsetz*
Und wer hier zu noch einen bösen Kommentar da lässt,denn werde ich mit einer Axt besuchen kommen *bööööse* :mrgreen:
LG,Laura
Machst du nur Katzen bzw. Kaninchenvideos oder drehst du auch andere Tierchen,wenn ich fragen darf ?!![]()