Floh - und Wurmkur

Diskutiere Floh - und Wurmkur im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine beiden Katzen haben Haarwürmer....Den geht es sonst sehr gut, ausser dass sie sich viel Kratzen bzw putzen.... Dann stellte ich auf den...
  • Floh - und Wurmkur Beitrag #1
L

Liena85

Meine beiden Katzen haben Haarwürmer....Den geht es sonst sehr gut, ausser dass sie sich viel Kratzen bzw putzen....
Dann stellte ich auf den Decken fest,dass da weiße steinehnliche Sachen sind und ein weißer Wurm....Sie haben,aber kein Durchfall und übergeben tut sich auch keiner und essen tun sie wie immer perfekt....
Mein TA meinte sie haben Haarwürmer und evtl auch Flöhe...Nun bekomm ich zwei Mittel gegen Haarwürmer und Flöhe....
Wie ist eure Erfahrung damit?
Was hilft sonst noch gegen Haarwürmer???
Kann es echt sein,dass sie auch Flöhe haben???

• Floh - und Wurmkur Beitrag #2
Welches Mittel hast du bekommen ?

Flöhe kannst du ganz einfach feststellen , käm die Katze , wenn da schwarze Punkte bei sind , tust die auf ein Küchentuch , lässt ein Tropfen Wasser drauf und zerdrückst diese Krümel , wird er Rot ist es Flohkot.

Seit wann besteht der Verdacht von den Ungeziefern ? Flöhe sitzen hauptsächlich in der Umgebung und sind kaum auf dem Wirt , deshalb ist das drumherum zu putzen ebenfalls sehr sehr wichtig , sonst hast bald eine Plage.

Thema:

Floh - und Wurmkur

Floh - und Wurmkur - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben