- nach TA frisst er nichts mehr Beitrag #1
kleenepueppi2609
Hallo ihr lieben!ich bin's mal wieder..die letzten drei Tage war ich mit meim spatz beim TA weil er katzenschnupfen hat laut Aussage des Tierarztes.Er hat Antibiotika und infusionen bekommen. und ein Schmerzmittel..seit da an frisst er freiwillig nichts mehr und ich versuch ihn so gut wie möglich mit der spritze zu füttern, was nur für kurze Zeit funktioniert.trinken tut er normal auch aufs Klo geht er und ist alles normal .Fieber hat er keins und auch so ist er laut Aussage der Ärztin aufn weg der Besserung. Vor meinen Besuch beim TA hat er normal gefressen und getrunken nur das es da nicht drinne blieb. jetzt bleibt es drin aber er will nix zu fressen annehmen hab vom Tierarzt trockenfutter bekommen für Katzen mit Margen-darm Problemen und nassfutter was die Tiere nach schweren OPs bekomm.. das nimmt er über die spritze nur bedingt.desweiteren hab ich es auch mit Diät Futter versucht und kittenfutter.was kann ich machen das er Appetit bekommt?kann es sein das er nix frisst durch die Medikamente die er bekomm hat? mich hat der spass mein letzten Geld gekostet und ich kann leider nicht zu nen anderen =( kann ich es vllt. mit Bachblüten Resque versuchen und wenn ja wie am besten bitte dankbar für jeden Rat und Tip LG