Reiterhotel Vox :-)

Diskutiere Reiterhotel Vox :-) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heeeei ihr lieben:-) ich wollte mal fragen ob jemand von euch reiterhotel vox kennt oder auch shconmal da war?? also ich bin in den winterferien...
  • Reiterhotel Vox :-) Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Heeeei ihr lieben:)
ich wollte mal fragen ob jemand von euch reiterhotel vox kennt oder auch shconmal da war??
also ich bin in den winterferien das 5. mal da:)

• Reiterhotel Vox :-)

Anzeige

• Reiterhotel Vox :-) Beitrag #2
Ja ich war schon mal da. Aber meiner Meinung nach sind die Pferde auf solchen Höfen (egal wie dolle sie die Eigentümer auch anstrengen) nicht vernünftig geritten und müssen ganz viel ertragen. Aber der Hof an sich ist wirklich schön!
glg

• Reiterhotel Vox :-) Beitrag #3
ist ja n ja finde ihc auch aber trz macht es immer wieder spaß:) wenn bist ddu denn geriiten als du da warst?

• Reiterhotel Vox :-) Beitrag #4
Als ich da war, haben sie mich gefragt ob ich reiten kann und als meinte das ich ein eigenes Pferd habe, haben sie mir Püppi zugeteilt. Alle hatten etwas Angst vor ihr, was ich nicht verstanden habe. Wir sind super klargekommen im Gelände und in der Halle. Und du?

• Reiterhotel Vox :-) Beitrag #5
achso, ja ich finde püppi ganz süß bin siezwar noch nie geritten aber kommt ganz süß rüber :)
üff also 2009 bin ich das erstmal marta und bingo geritten dann 2009 in den herbstferien blümchen und danach schneewittchen. 2010 bin ich mary geritten sie war bis jetzt das tollste pony :) und 2011 im sommer bin ihc luna geritten da sagen auch alle das die total zickig ist und alle angst haben aber ich komm ganz gut mit der klar :) und vm 27.12 bis 03.01 fahr ich auch wieder da hatte ich mir jetzt fee vorbestellt:) auch ne ganz süße, flott abertrz toll :)
in welchem jahr warst du denn da? :)

Thema:

Reiterhotel Vox :-)

Reiterhotel Vox :-) - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben