- Welche Rasse passt zu uns? Beitrag #21
Nephilim
- Punkte Reaktionen
- 3
danke Stoffel, das war wirklich sehr lieb von dir geschrieben. Genau das hab ich heute irgendwie gebraucht. Hm. Meine Familie bekommt immer schon n Rappel wenn ich das Wort Hund auch nur in den Mund nehme.
Infano, ich denke schon, dass es auch mit einem stressigen Studium machbar ist. Ich mach zwar gade nur Abitur aber es ist jetzt schon unheimlich stressig. Irgendwie scheinen die Lehrer es eine tolle Methodik zu finden dass wir all unseren Unterrichtsstoff Zuhause vorbereiten in Form von Hausarbeiten und Referaten, und in der Schule dann Wahlstoff durchgeprügelt wird.
Also sehr viel schlimmer als jetzt kann es fast gar nicht werden
Wenn doch: Auch jetzt haette ich noch genug Zeit.
Wo ein Wille dort auch ein Weg. Und es ist grade nicht so, dass ich mir einen BC anschaffen moechte.
Ich sehe es einfach positiv. Ich will ja auch nicht morgen losziehen und mir einen Welpen kaufen
Aber danke fuer deine ehrlichen Worte
Infano, ich denke schon, dass es auch mit einem stressigen Studium machbar ist. Ich mach zwar gade nur Abitur aber es ist jetzt schon unheimlich stressig. Irgendwie scheinen die Lehrer es eine tolle Methodik zu finden dass wir all unseren Unterrichtsstoff Zuhause vorbereiten in Form von Hausarbeiten und Referaten, und in der Schule dann Wahlstoff durchgeprügelt wird.
Also sehr viel schlimmer als jetzt kann es fast gar nicht werden
Wenn doch: Auch jetzt haette ich noch genug Zeit.
Wo ein Wille dort auch ein Weg. Und es ist grade nicht so, dass ich mir einen BC anschaffen moechte.
Ich sehe es einfach positiv. Ich will ja auch nicht morgen losziehen und mir einen Welpen kaufen
Aber danke fuer deine ehrlichen Worte