Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen??

Diskutiere Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, habt ihr vielleicht ein paar Rezepte was mein Chihuahua Rüde (4,5 Monate) zu fressen bekommen könnte??? Habe da schon mal was von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #1
I

Igi007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habt ihr vielleicht ein paar Rezepte was mein Chihuahua Rüde (4,5 Monate) zu fressen bekommen könnte???
Habe da schon mal was von quark mit leberwurst und ei gelesen... naja
wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich euch sehr dankbar

mfg
igi

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #2
Wozu sollen diese "Rezepte" gut sein? Als Hauptfuttermittel? Als Snacks? Als Belohnung? Ich verstehe den Sinn nicht.
Was fütterst du ihm denn jetzt? Stimmt etwas mit seinem Futter nicht?

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #3
doch doch nur er frisst es jetzt leider nicht mehr... bisher habe ich ihm reis mit hänchenfleisch, pute, schweine zunge und trockenfutter gegeben... was könnte ich ihm als "hauptmahlzeit noch geben?? Kennt jemand "rezepte"??

danke
igi

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #4
Wenn du kein fertiges Futter nehmen möchtest, könntest du den Hund barfen. Informier dich mal unter .. Vielleicht ist es ja etwas für dich!

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #5
Also die Schweinezunge würde ich weglassen, ansonsten gibst Du Dir schon sehr viel Mühe.
Vielleicht fütterst Du zu viel oder der Napf ist ständig voll und dein Hundi ist ein wenig verwöhnt!
Mach Dir keine Gedanken, der frisst schon, wenn er Hunger hat.
Da beruhige Dich mit dem Spruch:
"Es ist noch kein Hund vor einem vollen Napf verhungert!"

Es macht da auch nichts, wenn er mal einen Tag nichts frisst!
Probier mal das Futter (am Besten Trockenfutter, das verdirbt bei dieser Erziehung nicht ) immer zu gleichen Zeiten ( am besten mal 2x am Tag)zu geben und ein bisschen weniger als auf der Packung steht. Das Futter lässt Du dann immer nur ca. 15 Minuten stehen, dann kommt es wieder weg und es wird auch bei Betteln nicht wieder gegeben, auch keine Leckerli mehr zwischendurch. Du wirst sehen, dass der kleine sein Tellerchen immer leer macht.
Vorsicht mit Leckerli - wenn die Hunde zu viel davon bekommen, dann lassen sie evtl. das richtige Futter stehen.

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #6
hi danke für die antworten. also mein hund ist ca 5 monate alt und ich hab den napf immer gefüllt stehen lassen - bis jetzt... also mach ich es so dass ich den napf immer nur zur fütterrungszeiit für 15 min nach unten stelle er sich bedient und fertig??

ich werds versuchen... danke noch mal

• Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? Beitrag #7
Futter

Ja, mach das mal so.
Du musst davon ausgehen, dass er aber am Anfang noch näselt, weil er denkt, na ja es wird noch was besseres kommen.
Aber keine Angst, er wird keine Not dabei leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen??

Was Sollte Mein Chihuahua Zum Fressen Bekommen?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben