Catahoula/Labrador Mix

Diskutiere Catahoula/Labrador Mix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ah danke für die antworten. @ Arolec: das wäre ja ein zufall, wenn das derselbe wurf wäre. Und mit dem Gewicht hat er schon erfahrung gemacht...
  • Catahoula/Labrador Mix Beitrag #21
Ah danke für die antworten.

@ Arolec: das wäre ja ein zufall, wenn das derselbe wurf wäre. Und mit dem Gewicht hat er schon erfahrung gemacht. Er nennt sie gerne "Miss Molly" :D

Woher kommt denn der vermehrer, von dem du schriebst?

• Catahoula/Labrador Mix Beitrag #22
Ja, das Gewicht wird da echt schnell zum Problem und ich finde, denen sieht man die Kilos zu viel auch sehr schnell an :?

Ich schreibe dir eine PN mit dem Ort ;)

• Catahoula/Labrador Mix Beitrag #23
Hallo darf ich fragen woher der Hund ist habe eine catahoula labbi mix Hündin 9 Monate alt aus witten

• Catahoula/Labrador Mix Beitrag #24
Hallo,

ich habe auch eine Catahoula Labrador Mix Hündin,
meine kleine ist auch nicht sehr groß, Schulterhöhe ca 52cm. Sie ist im April 2012 in Dortmund geboren.
Warte auch drauf das sie noch größer wird!

Thema:

Catahoula/Labrador Mix

Catahoula/Labrador Mix - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben