Grapefruitkernextrakt bei Pilz?

Diskutiere Grapefruitkernextrakt bei Pilz? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze hat einen Pilz. Bekommt seit gestern Medis vom Ta. Hat hier evtl jemand Erfahrung mit Graprfruitkernextrakt? Hab gelesen das...
  • Grapefruitkernextrakt bei Pilz? Beitrag #1
M

minnimops

Hallo,
meine Katze hat einen Pilz. Bekommt seit gestern Medis vom Ta.
Hat hier evtl jemand Erfahrung mit Graprfruitkernextrakt? Hab gelesen das dies bei Pilzerkrankungen helfen soll?

LG

• Grapefruitkernextrakt bei Pilz? Beitrag #2
Grüß dich,

Weiß man denn vielleicht, was für ein Pilz es ist? Direkte Erfahrungen damit habe ich nicht, gibt jedoch vieles, das erfolgreich bei Pilzen hilft.

LG

• Grapefruitkernextrakt bei Pilz? Beitrag #3
Ist ein Hefepilz. Hatte sie im Sommer schon mal. Hab das Gefühl der war nie weg. Man sieht kaum was nur ein bisschen Fell am Ohr ausgefallen. Im Sommer waren es nur ein paar Hautschüppchen die im Fell zusehen waren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe gerade nochmal beim Ta angerufen sie meint ich kann nichts anderes tun als alles zu desinfizieren, was geht bei 60° waschen, Hände waschen.:? Mal ehrlich wie soll das gehen? 100 qm³ Wohnung desinfizieren? Ist doch ein Teufelskreis. Hab auch ein Mittel (Juarerol ? kann es schlecht lesen ) bekommen mit dem ich sie einsprühen soll. Wenn ich nur die Flache in die Hand nehme ist sie weg. Jetzt sprüh ich es auf ein stück Zewa und reib sie ein. Ob das so effektiv ist weiss nicht?!?
Hab gerade gelesen Lavendel Öl in der Aromalampe soll die Sporen in der Luft abtöten. Hab jetzt sämtliche Lämpchen angeschmissen. Ob es hilft. Man hat jedenfalls das Gefühl man tut was dagegen.

Thema:

Grapefruitkernextrakt bei Pilz?

Grapefruitkernextrakt bei Pilz? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...

Neueste Beiträge

Oben