- Cujo Beitrag #1
Barcelos
- Punkte Reaktionen
- 47
Heute mussten wir Dich gehen lassen. Ich kam aus der Dusche, watschelte in Euer Zimmer und da sah ich Dich. Wie Du Dich abquältest, immer mehr am Fallen als am Laufen und arg dünn geworden. Das letzte Mal hatte ich Dich 3 Tage zuvor gesehen. Ja natürlich ist uns schon seit längerem aufgefallen, dass sich das Alter langsam bemerkbar machte, dass Du abbautest, aber innerhalb von ein paar Tagen so extrem? Das war doch heftig!
Also haben wir beim Tierarzt angerufen und sind mit Dir dorthin gefahren und haben Dich gehen lassen.
Kleiner großer Mann - wir werden Dich sehr vermissen. Auch Marley wird Dich vermissen. Schließlich warst Du der einzige Hamster, den er interessant fand. Du warst sein Freund! Und wir Zweibeiner, wir hatten Dich ganz furchtbar doll lieb. Ach Cuja, Du kleiner Zwerghamster hast Deinem Bernhardinernamen alle Ehre gemacht.
Sei mir nicht böse Cujo, mir fehlen einfach die Worte.
Grüß die anderen da oben, hab viel Spaß und tanz den Pits nicht zu sehr auf der Nase rum.
Ich liebe und vermisse Dich mein kleiner großer Schatz.
Also haben wir beim Tierarzt angerufen und sind mit Dir dorthin gefahren und haben Dich gehen lassen.
Kleiner großer Mann - wir werden Dich sehr vermissen. Auch Marley wird Dich vermissen. Schließlich warst Du der einzige Hamster, den er interessant fand. Du warst sein Freund! Und wir Zweibeiner, wir hatten Dich ganz furchtbar doll lieb. Ach Cuja, Du kleiner Zwerghamster hast Deinem Bernhardinernamen alle Ehre gemacht.
Sei mir nicht böse Cujo, mir fehlen einfach die Worte.
Grüß die anderen da oben, hab viel Spaß und tanz den Pits nicht zu sehr auf der Nase rum.
Ich liebe und vermisse Dich mein kleiner großer Schatz.