Cujo

Diskutiere Cujo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir Dich gehen lassen. Ich kam aus der Dusche, watschelte in Euer Zimmer und da sah ich Dich. Wie Du Dich abquältest, immer mehr am...
  • Cujo Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Heute mussten wir Dich gehen lassen. Ich kam aus der Dusche, watschelte in Euer Zimmer und da sah ich Dich. Wie Du Dich abquältest, immer mehr am Fallen als am Laufen und arg dünn geworden. Das letzte Mal hatte ich Dich 3 Tage zuvor gesehen. Ja natürlich ist uns schon seit längerem aufgefallen, dass sich das Alter langsam bemerkbar machte, dass Du abbautest, aber innerhalb von ein paar Tagen so extrem? Das war doch heftig!
Also haben wir beim Tierarzt angerufen und sind mit Dir dorthin gefahren und haben Dich gehen lassen.
Kleiner großer Mann - wir werden Dich sehr vermissen. Auch Marley wird Dich vermissen. Schließlich warst Du der einzige Hamster, den er interessant fand. Du warst sein Freund! Und wir Zweibeiner, wir hatten Dich ganz furchtbar doll lieb. Ach Cuja, Du kleiner Zwerghamster hast Deinem Bernhardinernamen alle Ehre gemacht.
Sei mir nicht böse Cujo, mir fehlen einfach die Worte.
Grüß die anderen da oben, hab viel Spaß und tanz den Pits nicht zu sehr auf der Nase rum.
Ich liebe und vermisse Dich mein kleiner großer Schatz.

• Cujo Beitrag #2
Mein herzliches Beileid, Barcelos. :056:

Komm gut im Regenbogenland an kleiner Cojo...

Thema:

Cujo

Cujo - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...

Neueste Beiträge

Oben