Hamster kauert auf einem Fleck

Diskutiere Hamster kauert auf einem Fleck im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huuhuu ihr, Also ich habe seit genau einem Jahr einen Dschungarischen Zwerghamster nun macht er mir sorgen .. Seit ein paar Wochen kratzt er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #1
K

KleinLeo

Punkte Reaktionen
0
Huuhuu ihr,

Also ich habe seit genau einem Jahr einen Dschungarischen Zwerghamster nun macht er mir sorgen ..
Seit ein paar Wochen kratzt er sich vermehrt was jetzt besser ist aber jetzt liegt er nur noch neben seinem Futter und Wassernapf und Atmet sehr Hektisch, Bewegt sich schwerfällig. Also ich ihn bekamm war er ca. 5 Monate ..

Und jetzt weiß ich nicht wodrann das liegen könnte das er nur noch da so still sitzt. er Reagiert auch nicht mehr wirklich auf berührungen .

Im Internet habe ich nun gelesen das er warscheinlich Diabetis oder es am alter liegen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #2
Wegen dem Nicht-Reagieren auf Berührungen würd ich auch Angst bekommen...
Auch wegen der Atmung würd ich mir Sorgen machen, am Besten das Tier einpacken und ab zum Not-Tierarzt!

Selbst wenn er Diabetes hat, erklärt das weder das Kratzen noch dieses plötzliche apathische Verhalten. :?

Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #3
Hallo und willkommen,
aber der erste Weg führt zu einen TA und nicht in ein Forum.
Wir kennen den Hamster nicht und sind alle keine TA die Diagnosen aus der ferne stellen können.

Bitte gehe dringend zu einen Not-TA oder in eine Tierklinik.

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #4
Huhu,
warst du nun bei einem Tierarzt?
Wie gehts dem Hamster?

LG

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #5
huuhuu
ja war ich TA meinte da auch die augen komisch standen das es warscheinlich ein Gehirntumor sein könnte habe dann was zum aufpäppeln bekommen und als ich jetzt grade zuhause an kam lag er in seinem Sandplatz und ist wohl friedlich eingeschlafen. -.-

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #6
Oh das tut mir leid :(
Komm gut rüber kleiner Hammi

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #7
Oh nein:(Wie traurig.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #8
Oh nein.. :(
Komm gut rüber, Kleiner!

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #9
machs gut Kleiner! :059:
mein beileid, KleinLeo! :056:

• Hamster kauert auf einem Fleck Beitrag #10
Hi
Tut mir sehr leid mit deinem Fellpopo. ;-(
Darf ich fragen, von wo du ihn übernommen hast?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kauert auf einem Fleck

Hamster kauert auf einem Fleck - Ähnliche Themen

Hamster frisst Streu: Hallo, da ich nichts in der Suche gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread. Schonmal vorweg, seit ich den Knirbs habe, lese ich hier...
Stirbt Krümel?: Mein Hamster Krümel ist schon relativ alt ist (2,5 J.) und zeigt auch schon seit fast einem Jahr Alterserscheinungen. Jetzt habe ich seit ein paar...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Junger Hamster mit Alterskrankheiten?: Hi! Als ich eben meinen Hamster rausholen wollte, weil er sich den ganzen Tag schon nicht hat blicken lassen, saß er ganz klein zusammen gerollt...
Alterserscheinungen?: Hallo ihr, mein Hamster zeigt in letzter Zeit ein seltsames Verhalten. Er schläft viel und bewegt sich sehr wenig. Die meiste Zeit verbringt er...
Oben