Meerlis Geräusche

Diskutiere Meerlis Geräusche im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab mal ne Frage: meine beiden Jungs verstehen sich jetzt prächtig. Divo ist das dominante Schweinchen, aber er ist eher wie ein großer Bruder...
  • Meerlis Geräusche Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: meine beiden Jungs verstehen sich jetzt prächtig. Divo ist das dominante Schweinchen, aber er ist eher wie ein großer Bruder zu Freddy und kein Terror- Schwein.
Sie kommunizieren auch süß miteinander, aber eine Situation verstehe ich nicht ganz:
Immer wenn Divo angibt und brommselt, dann gibt Freddy so leise hohe Quietschlaute von sich. Klingt nicht aufgeregt oder ängstlich. Kann es sein dass er Divo damit bestätigt dass er einverstanden ist, dass er der Chef ist und dass er ihn auch ganz toll findet? ;) Oder was bedeutet das?

Liebe Grüße, eure Albero

• Meerlis Geräusche Beitrag #2
hm da gibt es ne ganz nette seite, vllt hilft dir die weiter, weiß ja nicht genau, was für ein geräusch du meinst ;)

• Meerlis Geräusche Beitrag #3
Ja, diese Seite kenne ich. Das Geräusch ist aber nicht dabei..
Das Geräusch ist dem Glucksen ähnlich, wenn sich 2 Schweinchen unterhalten. So leise, einzelne Töne.

• Meerlis Geräusche Beitrag #4
Das machen meine 2 auch. Ich halte allerdings ein Weib und einen Bock. Der Bock ist Älter und der Anführer der 2.

Thema:

Meerlis Geräusche

Meerlis Geräusche - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben