Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........

Diskutiere Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause......... im Archiv Forum im Bereich Community; Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin...
  • Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause......... Beitrag #1
ayloo

ayloo

Punkte Reaktionen
1
Heute hat mich mein Couseng angesprochen ob ich ein weiteres Kaninchen haben möchte, oder ob ich ihn helfen kann für das Kaninchen seiner Freundin ein artgerechtes Zuhause zufinden.

Mitte Oktober hat die Freundin von meinem Couseng das Kaninchen aus einer Zoohandlung gekauft. Sie war gerade mal 6-8 Wochen alt. Es ist ein sehr hübsches Weibchen. Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da meine Tosun sie nie und nimmer akzeptieren würde.
Die kleine Maus war am Anfang sehr zutraulich und kein bisschen Agressiv. Doch seit einer weile ist sie sehr scheu, Agressiv und knabbert alles an. Verständlich, denn sie lebt ganz alleine in einem winzigen Knast, kriegt kein Freilauf und auch so keine Beschäftigung :(.
Mein Couseng kann es nicht mehr mit ansehen und so hat er seine Freundin überredet das Kaninchen zu vermitteln, damit sie ein schönes Leben haben kann.
Ich möchte ihnen sehr gerne dabei helfen, leider kann ich sie auch nicht zur Pflege aufnehmen bis ein geeignetes Zuhause gefunden wurde.

Sie wird nur in ein Zuhause vermittelt wo weitere Kaninchen leben (keine Einzelhaltung!), genug Platz vorhanden ist und es auch artgerechtes Futter gibt (kein getreidehaltiges Trockenfutter!).

Die Schutzgebühr beträgt 20€ VB.

12929692ia.jpg

12929693vs.jpg

12929694rl.jpg

• Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause......... Beitrag #2
*Schieb*

Die süße Maus sucht immer noch.....

• Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause......... Beitrag #3
Hallo,

wende dich doch mal an den Kaninchenschutz - ggf. können sie dir bei der Vermittlung helfen.

LG

Thema:

Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause.........

Berlin: 4 Monate altes Weibliches Kaninchen sucht artgerechtes Zuhause......... - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
Oben