Diskutiere Tierforum goes Mobile im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo User
Ich habe heute zum Test das Plugin "ForumRunner" eine App für Mobile Geräte (iPhone, iPad, Android etc.) installiert. Das ganze ist...
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #1
Hallo User
Ich habe heute zum Test das Plugin "ForumRunner" eine App für Mobile Geräte (iPhone, iPad, Android etc.) installiert. Das ganze ist vorerst ein Test. Ihr müsst euch die App kostenpflichtig downloaden (das Forum verdient daran nichts). Danach ist das surfen via Handy oder Tablet jedoch bedeutend einfacher. Bitte gebt doch ein Feedback falls ihr die App benutzt.
Grüsse
Tierforum
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #2
Juhu wird morgen direkt runtergeladen und getestet!
Danke

-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #3
Das find ich super!
Da hab ich schon drauf gewartet
Allerdings is mein Handy so käse, dass ich nichts mehr runter laden kann
Also wirds erst im Januar was
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #4
Grüß dich,
Habe mich insgeheim gefragt, wann ForumRunner hier auch einmal aktiv wird *g*. Super, ich freue mich, das es soweit zu sein scheint. Habs eben probiert und keine Chance mich einzuloggen.
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #5
Schade das es kostenpflichtig ist.. (nicht weil ich das Geld nicht habe) sondern weil man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich keine hab...
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #6
Komisch, bin gerade eingeloggt? Passwort richtig eingegeben?
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #7
Im App Store ist die App als nach Update unbrauchbar bewertet...Selbst wenn ich Apps kaufen würde, würde ich diese also nicht nehmen.
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #8
Passwort ist richtig eingegeben, das ist nicht das Thema. Habs jetzt 20 Mal probiert und werde direkt sofort einfach rausgeworfen. Zudem scheinen die Bewertungen wie oben erwähnt auch nicht gerade die besten zu sein. Aber das sagt ja nicht allzu viel aus.
Ich werds beizeiten mal von einem anderen Handy aus probieren, vielleicht läuft es da besser. Bin bisher im normalen Internet drinnen bzw. Handyinternet und habe damit im gegensatz absolut keine Probleme.
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #9
Schade, dass es kostenpflichtig ist, sonst hät ich es aus Jux mal probiert ... aber für etwas, das ich nicht brauche, geb ich keinen Rappen aus. Da zahl ich lieber die Natelrechnung von :003:
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #10
Schade das es kostenpflichtig ist.. (nicht weil ich das Geld nicht habe) sondern weil man nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich keine hab...
Ich auch nicht... eigentlich echt schade :?
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #11
Was ist dann der Unterschied zu dem bisherigen?
Auf dem Tablet kann ich ganz normal im TF surfen, was ist dann anders?
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #12
Was ist dann der Unterschied zu dem bisherigen?
Auf dem Tablet kann ich ganz normal im TF surfen, was ist dann anders?
Ich glaube, das ist dann einfach eine abgespecktere Forenversion bei der man die "wichtigen" Schaltflächen schneller erreicht und unnötiges Brimborium weggelassen ist.
Für mich allerdings auch keine Option, da es kostenpflichtig ist. Ich surfe mit dem iPhone ganz normal im Tf und hab damit keinerlei Probleme.
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #13
Ah danke dir

Ich bleib bei der normalen und kostenlosen Version, komme damit gut klar :mrgreen:
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #14
Also im Amazon AppShop gibts auch eine Version von ForumRunner, da ist kaufen ohne Kreditkarte möglich. Bin aber gerade nicht sicher ob ich das machen soll, in den Kommentaren heißt es, es wäre eine alte Version von 2011 ohne Update :?
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #15
So ich habe mich geopfert

und hab's mir mal runtergeladen
Zum testen ...
Irgendeiner muss es ja machen
Spaß beiseite. Klappt eigentlich ganz gut.
Bilder hab ich auch eingestellt funzte problemlos.
Ich Finds übersichtlich und auch schneller, als wenn ich so mit dem i phone im Forum war.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist.
OT und VT werden nicht richtig angezeigt aber es gibt schlimmeres!
Achso abgestürzt oder aufgehangen hat es sich bis dato noch nicht ...
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #16
Ich hab die App jetzt doch gekauft.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist es noch, aber prinzipiell mag ich es glaub ich

-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #17
Ich Hätte die app und viele andere sicher auch gekauft doch leider besitze ich keine Kreditkarte und leider schafft es der Playstore einfach nicht schlicht und einfache Gutscheinkarten für den Store zu machen.
Sollte das mal der fall sein kaufe ich es gerne
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #18
Flu, wie gesagt: Ich hab die App bei Amazons Store gekauft, ohne Kreditkarte,einfach übers Amazonkonto mit Bankeinzug

Vielleicht ist
Funktioniert übrigens prinzipiell sehr gut, allerdings werden OT und Versteckter Text sowie Smileys nicht angezeigt (bzw. Smileys nur als Code, nicht als Bild).
Mich störts nicht weiter. Gerade wenn kein WLAN zur Verfügung steht find ich die App wirklich praktischer als die Browserversion.
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #19
Liebe User
Im Laufe des Tages werde ich die App auf "Tapatalk" umstellen. Leider ist die andere App nicht optimal und die Updates werden nur sehr langsam vollzogen.
Grüsse
-
-
Tierforum goes Mobile Beitrag #20
Wurde mit etwas Verspätung nun aktiviert

Thema:
Tierforum goes Mobile