Probleme mit petporte smart flap

Diskutiere Probleme mit petporte smart flap im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe schon gesucht, leider keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit 3 Tagen "spinnt" die Klappe. Sie ist so...
  • Probleme mit petporte smart flap Beitrag #1
P

paulchen295

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe schon gesucht, leider keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit 3 Tagen "spinnt" die Klappe. Sie ist so programmiert, das sie in der Dämmerung verschließt und morgens wieder entschließen sollte. Dies tut sie nicht mehr. In den 1. Tagen ging sie immer mal sporadisch auf, die grüne Lampe leuchtet,das heißt sie ist von innen verschlossen. Das Problem habe ich nur tagsüber. Jetzt geht sie gar nicht mehr auf?? Ist sie kaputt??? Ich möchte auch nicht anfangen zu experimentieren, vielleicht weiß einer von euch Rat??? Danke

• Probleme mit petporte smart flap

Anzeige

• Probleme mit petporte smart flap Beitrag #2
Ich hab keine Ahnung von Katzenklappen. Aber wenn die Technik spinnt, würde ich das beim Händler reklamieren. :eusa_think:

• Probleme mit petporte smart flap Beitrag #3
Ich kenn das Teil auch nicht, aber ich würd spontan erstmal das Lichtempfang-Teil putzen. Vielleicht ist das einfach nur verdeckt, und drum kann sie nicht mehr richtig steuern? Ansonsten eben den Hersteller kontaktieren..

• Probleme mit petporte smart flap Beitrag #4
Die Batterien sind noch voll?? Ansonsten kenne ich die Klappe nicht.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
LG
16 Pfoten

Thema:

Probleme mit petporte smart flap

Probleme mit petporte smart flap - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Muss ich meinen Kater wirklich hergeben, damit er glücklich ist?: Liebe Tierfreunde, ich hätte es nie gedacht, dass ich mal an diesen Punkt komme, aber man soll ja niemals nie sagen. Ich habe einen Kater...
Aggression meines Katers: Hallo liebe Leute, ich erzähle erst einmal die Geschichte von unserem Mucki. Er ist diesen Monat ein Jahr alt geworden. Er kam mit seiner Mutter...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...

Neueste Beiträge

Oben