Wellis knabbern an Geschenkkartons!
Diskutiere Wellis knabbern an Geschenkkartons! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine Wellis lieben es, an einem blauen Geschenkkarton zu knabbern und darauf herumzuspringen!:D
Nun wollte ich fragen, ob das Schädlich für die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wellis knabbern an Geschenkkartons! Beitrag #1
Meine Wellis lieben es, an einem blauen Geschenkkarton zu knabbern und darauf herumzuspringen!

Nun wollte ich fragen, ob das Schädlich für die Wellis ist!
Sie haben auch eine Toilettenpapierrolle, an der sie knabbern und sie durch die Gegend schieben!
Ich mein, sie lieben den Karton, aber wenn es für sie nicht gut ist, muss ich ihn eben entfernen!
:?:
-
-
-
Wellis knabbern an Geschenkkartons! Beitrag #2
Hallöchen,
Klopapierollen sind sogar eine sehr gute Beschäftigungsmöglichkeit für Vögel, leider sind diese jdoch nicht so oft in Vewendung. Meine Vögel knabbern auch sehr gerne am Papier herum, jedoch darauf achten, dass das Papier nicht gebleicht oder mit Farbe verändert wurde

-
-
Wellis knabbern an Geschenkkartons! Beitrag #3
Ok, dann muss ich dien Karton austauschen, weil er blau mit Glitzersternchen ist!
Dann stecke ich lieber ein paar Klopapierrollen ins Regal!
Ist doch ratsamer, oder?
-
-
Wellis knabbern an Geschenkkartons! Beitrag #4
Ist auf jeden Fall besser! Oft passiert nichts, aber es kann eben auch sein, dass durch die Behandlung schädliche Stoffe aufgenommen werden! Meine haben auch normalen Karton zum knabbern

-
-
Wellis knabbern an Geschenkkartons! Beitrag #5
Eure gehen an Klorollen ran? Meine würden wahrscheinlich vor Angst sterben... Bei denen ist echt von Neugier keine Spur... Ich hab ihnen heute ne schöne Naturleiter reingestellt. Die ist wirklich hübsch und toll. Bloß meine beiden Angsthasen sind wie wild durch den Käfig geflattert und hingen 10 min an der gegenüberliegenden Käfigseite...
Die haben echt vor allem Angst... Seit Weihnachten hab ich versucht sie auf ihren neuen Spielplatz zu bekommen und es erst vor kurzem geschafft... aber respekt haben sie immer noch davor... ein wackeln und es ist aus. Sie sitzen die ganze Zeit nur auf der oberen Stange... und irgendwann flattern sie dann auf den Käfig und spielen da...:|
Ich beneide euch um euren mutigen Wellis...

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: