Hilfe bei Herzrhythmusstörungen?

Diskutiere Hilfe bei Herzrhythmusstörungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Unser 13 jähriger Shih Tzu lebt nun seit einer Weile mit Herzrhytmusstörungen. Wir haben alles soweit im Griff und ihm gehts auch gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Herzrhythmusstörungen? Beitrag #1
T

Tamia

Hallo!

Unser 13 jähriger Shih Tzu lebt nun seit einer Weile mit Herzrhytmusstörungen.
Wir haben alles soweit im Griff und ihm gehts auch gut. Wenn er spielen will darf er spielen, wenn er schlafen will darf er schlafen. Er kennt selber seine Grenzen und überanstrengt sich also so gut wie nie.
Er bekommt Tabletten ( Vetmedin & Fortekur) sowie wird er mit Diätfutter gefüttert, da er leider einen empfindlichen Magen hat.

Ich denke jeder will seinem Hund das Beste bieten und deshalb ist mein Frage ob wir noch irgendwas zusätzlich machen können. Vielleicht mit Futter oder Therapien?

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!

liebe Grüße
Tamia

• Hilfe bei Herzrhythmusstörungen? Beitrag #2
Wenn noch keiner geantwortet hat, fange ich mal an: Deine Maus ist ja nun schon ein Senior und da ist so etwas, wie Herzrythmusstörung immer drin und im Laufe der Zeit erworben, also sekundär, sei es durch Krankheiten, Medis, Infektionen, diätetischer Mangelversorgung ect., was sich jetzt im Alter auswirkt. Gerade im Alter, wo alles so nach und nach klemmt, kannst Du durchaus unterstützend, gerade auch wegen Herz und Niere wo Taurin und/oder Carnitin wichtig ist, das *Lupo-cox GRA* geben:

Es ist zwar im Moment etwas teuer, zahlt sich aber bestimmt aus und die paar schönen Tage mehr, die ihr dann habt, kann Euch keiner mehr nehmen.
Sollten Unsicherheiten bestehen, würde ich zuvor den TA/Telefon noch befragen, auch wegen der Menge, ansonsten ist ja alles Natur in Micro-Größe drin. Bewertungen stehen auch dabei. Alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Herzrhythmusstörungen?

Hilfe bei Herzrhythmusstörungen? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Katze aggressiv gegen über Kater: Hallo, ich habe keine Problem, seit Mitte Mai ist es hier Katastrophal. Ich habe einen Kater und eine Katze beide ca. 5 Jahre alt. sie leben...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben