Blähung und Aufstoßen - was tun?

Diskutiere Blähung und Aufstoßen - was tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; HalliHallo, es geht mal wieder um unseren kleinen Lucky. An sich geht es ihm richtig gut. Er liebt seinen Kratzbaum - stundenlanges rauf und...
  • Blähung und Aufstoßen - was tun? Beitrag #1
A

AnnaMuckel

Punkte Reaktionen
0
HalliHallo,

es geht mal wieder um unseren kleinen Lucky.

An sich geht es ihm richtig gut. Er liebt seinen Kratzbaum - stundenlanges rauf und runter rennen (mir macht das weniger Spaß, aber naja :D).
Was mir nur ein unwohles Gefühl gibt, sind seine ständigen starken Blähungen und sein häufiges Aufstoßen. Laut TA ist alles gut, aber trotzdem. Ich traue dem ganzen nicht. Zumal sich der Kleine sich auch schon 2 mal übergeben musste (sein Fressen kam unverdaut wieder raus :eek:).

Ist es vielleicht doch was ernstes oder von was kann sowas kommen?

Lg AnnaMuckel

• Blähung und Aufstoßen - was tun?

Anzeige

• Blähung und Aufstoßen - was tun? Beitrag #2
Hat er regelmässig Stuhlgang, nicht dass er eine Verstopfung hat, da muss man bei Katzen darauf achten. Wurde was an der Fütterung geändert? Ist der Kot immer gleichmässig?

• Blähung und Aufstoßen - was tun? Beitrag #3
Ja er hat regelmäßig Stuhlgang und ich habe die letzten 2 Wochen von seinem alten Futter (Schnucki von Aldi) auf Animonda umgestellt.

• Blähung und Aufstoßen - was tun? Beitrag #4
Ja er hat regelmäßig Stuhlgang und ich habe die letzten 2 Wochen von seinem alten Futter (Schnucki von Aldi) auf Animonda umgestellt.

War nicht zufällig der Zeitraum wo die Beschwerden aufgetreten sind oder war das Aufstoßen und die Blähungen schon vorher? Was fütterst du von Animonda die Schälchen oder Animonda Carny?

Thema:

Blähung und Aufstoßen - was tun?

Blähung und Aufstoßen - was tun? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Hilfe beim neuen Katerchen :o: Hallo liebe Gemeinde, wir haben vor kurzer Zeit ein neuen kleinen Kater aufgenommen. Er ist 3,5 Monate alt und war ein Findelkind (ausgesetzt oder...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Kein Weg zurück...oder doch?: Schaue in den Spiegel und fühle mich fett, nicht nur dick, sondern richtig fett! Nehme mir vor eine Diät zu machen, stelle meine Ernährung um und...

Neueste Beiträge

Oben